1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir ist das erst seit gestern so - in den ersten Tagen konnte ich GEO TV die ganze Zeit durchgehend nebenbei laufen lassen, jetzt muss ich für jede (!) Sendung den PIN eingeben ... :confused:

    Das ist leider eine sehr lästige "Neuerung" ... (n) :(
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hab i durch das Forum hier über erst entdeckt auf der FTV Box.

    Das Paket ,,Full Moon Features“ reizt mich doch schon sehr. Schöner Trash alla ,,Puppet Master“ u.a. mit dabei.

    Wie oft werden die Filme dort eigtl. Aktualisiert? Heißt wann kommen neue dazu?
     
    paulinchen gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht liegt das auch am gezeigten Inhalt, dass das nur dann notwendig wird, wenn das aus Jugendschutzgründen oder was weiß ich sonst noch erforderlich ist.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das wird einfach daran liegen, dass die Inhalte noch nicht auf ihre Altersfreigabe geprüft wurde. Und alle ungeprüften Inhalten sind automatisch ab 18.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    das optimieren die bestimmt auch noch, wenns da Beschwerden hagelt. die haben ja gerade erstmal angefangen. Muss man abwarten, wie sich das entwickelt.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe mir noch kein Paket geholt, und um ehrlich zu sein, will ich mir auch keins holen.

    Einerseits sehe ich es positiv. Das Portfolio wurde ein wenig erweitert (verschiedene Geschmäcker, mehr Trash, mehr Sonstiges). Andererseits, sehe ich das negativ, da auch Filme aus Prime sicherlich irgendwann da rein wandern werden oder andere "Kanäle" aufgemacht werden. Bevor man sich umsieht, gibt es 1.000 Abos die man sich buchen darf und Prime wird - Zitat Trump: obsolet -.

    Im Endeffekt wird alles darauf hinauslaufen, dass Amazon auf eine Multiplattform für Streaming dastehen wird und den Kabelsendern enorm Druck machen wird. Die Kanäle die jetzt erschienen sind, sind vlt. hier in Deutschland eine Ergänzung, allerdings, wenn ich mich nicht Irre, gibt es solche Sender in den Paketen der Kabelnetzanbieter.

    Bin mal gespannt, wann HBO, Warner usw. mit einsteigen werden. Klar, es sollen eigene Streamingplattformen aufgebaut werden, aber Amazon würde sich hier echt gut anbieten. Aber das führt schon wieder ein wenig zu weit. :X3::coffee:

    Da ich sowieso so viel zu gucken habe, benötige ich diese "Sender" sowieso nicht, habe momentan mehr als genug zu schauen.:whistle:
     
    ToSchu und Redheat21 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    der eine oder andere Kanal ist recht gut, aber alles was im Grunde nur on demand ist finde ich ist für mich kein Mehrwert, das hätte man auch so in Prime integrieren können. Ich vermute eher, dass bisher filme, die man einzeln Abrufen kommte im Rahmen von Prime dann unter dem Deckmantel eines Channels nur noch gegen Entgelt laufen.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    So hab mir jetzt für das Nascar Rennen motorvision geholt. Mal schauen wie die Übertragung ist.

    Edit: also stabil läuft der nicht. Signalstärke über wlan wird mir im fire tv menü als sehr gut angezeigt. Dazn usw. das ja ordentlich mbit braucht läuft super. 4k videos laufen ohne Probleme.

    Hat jemand auch gerade solche 1 sekunden nachlader?

    Oder brauchen die Sender mehr als dazn? Die wlan box steht gerade mal nen meter vom fire tv XD

    Edit: jetzt läuft es seit 10 min ohne nachladen. Komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe zwar nicht Motorvision aber die Channels Sportdigital, Terra X, MGM, Universal, Geo, Xplore und Historama, nirgends auffallende Aussetzer, war vielleicht bei dir nur Zufall?
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist immernoch. Verstehe nicht was los ist. Teste es jetzt mit lan.

    Edit. Hab lankabel dran. Löuft jetzt. Aber, Bild blieb gerade stehen, springt zum anfang der Übertragung. Also wenn das nicht besser wird, bin ich nach 14 Tagen weg

    Hab unitymedia 64mbit falls sich jemand fragt, ob es an meinem speed liegt. Alles andere läuft per wlan super. Nur dieser stream spinnt. Vielleicht hat unity gerade Probleme. Kann sein, erklärt aber nicht das springen zu einem falschen Zeitpunkt der Übertragung.

    Mit lan bislang kein nachladen. Ich Google mal, wieviel mbit motorvision braucht.

    Edit: motorvision tv hd braucht 15-20mbit ? Wtf....so toll ist das bild auch nicht


    Mit wieviel fps laufen die Sender eigentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017