1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Day 2020 - UHD/4K TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Fab97, 13. Oktober 2020.

  1. Fab97

    Fab97 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    heute und morgen ist der Amazon-Prime-Day.
    Hat denn jemand bereits gute Angebote bezüglich 4K und UHD Fernseher gefunden?

    Ich benötige nämlich einen neuen. Ich tendiere zu LG, Samsung oder alternativ Panasonic.
    Größe ca 65 Zoll.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Guck mal bei mydealz rein und gibts dann Fernseher in der Suche ein
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Selbst auch mal suchen? :whistle:
     
  4. Fab97

    Fab97 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir ging es eher darum, falls jemand ein gutes TV-Modell sieht zu einem guten Preis, das er dies hier reinstellen kann. Es gibt ja so viele Möglichkeiten.

    Ich selbst habe mir von Samsung den Q80, Q70 oder alternativ Q60 ins Auge gefasst. Muss ich nur noch bisschen besser vergleichen, worin sich diese genau unterscheiden.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Gehört aber trotzdem nicht zu "Heimkino.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch:
    ;)
     
    Fab97 gefällt das.
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    o.k. Dann kommt eben jeder Fernseher in diesem Thread einem Kino gleich.:devilish:
    Diese Untertitelung ist meiner Meinung nach zumindest etwas unglücklich und führt dazu, dass Einträge mit besserem Bezug auf den Begriff Kino etwas untergehen.
    Können wir uns vielleicht darauf einigen ?
    Gruß Scholli !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nimm das nicht so auf die Goldwaage. ;) und ein 65"TV ist ja schon richtig groß.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    :)...und wessen Waage ist jetzt goldiger ???:)