1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amazon pay

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von max-nr1, 30. November 2020.

1. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallöchen
    Passt hier bestimmt nicht rein aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen ich wollte im Internet etwas bestellen und da stand unter Zahlungsmethoden Amazon pay das habe ich noch nie gemacht weiß gar nicht was das ist ich bin zwar Prime Kunde bei Amazon aber Amazon pay kenne ich nicht ,kann mir da jemand helfen ich hole mir sehr oft auch diese Amazon Gutscheine das hat ja damit bestimmt nicht zu tun. So das war es jetzt erstmal bleibt alle schön gesund Gruß max

2. brid

brid Guest

amazon pay nutze ich gerne - der Anbieter lässt sich das Geld von amazon geben und amazon bucht es wie gewohnt beim amazon-Kunden ab. Hatte auch einmal eine Retoure - hat alles einwandfrei geklappt. Ist der einzige Dienst, den ich nutze, prime Kunde braucht man dazu nicht sein.

fallobst gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Das ist mir zur zeit lieber als PayPal Amazon Pay

grunz und brid gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kurz gesagt sowas wie PayPal nur von Amazon

Hier auch noch mal in Ruhe alles in den FAQ am Seitenende erklärt
    https: //pay.amazon.de/amazon-pay-nutzen

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist zu vergleichen mit Paypal oder Klarna, und wenn der Anbieter nicht liefert ist man geschützt.
    Allerdings ist nicht jede Zahlungsmöglichkeit verfügbar, die man sonst direkt über Amazon hat.
    z.b zahlen über Amazon Gutscheinguthaben.

6. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich mir ein 50 Euro Gutschein hole und ihn auf mein Gutscheinkonto hinzufüge greift dann der Verkäufer darauf zu ?
    Ist das so richtig ?

7. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe jetzt mal auf diese Seite angeklickt, jetzt sollte ich den Gutschein Code eingeben. Dann wären 50 Euro drauf aber meine Wäre kostet 20 Euro. Dann zieht der Verkäufer von die 50 , 20 Euro ab . Habe ich das so richtig verstanden?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie Klarna? Du musst hier nicht deine Pin von deinem Bank Online Account einer Fremdfirma wie Klarna übermitteln.
    Amazon Pay ist definitiv sicherer.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorhandes Guthaben aus Geschenkgutscheinen in Deinem Amazon-Konto wird für Amazon Pay nicht genutzt.

Der Verkäufer greift außerdem da gar nicht zu, da Amazon Pay der Zahlungsdienstleister ist. Dieser wickelt die Zahlung für Käufer und Verkäufer ab.

10. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    KLX , genau das wollte ich wissen , Dank auch an alle anderen

Gruß Max