1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Music Unlimited

Dieses Thema im Forum "Podcasts, Audiotheken und Audiostreamingdienste" wurde erstellt von Coolman, 2. Juni 2022.

1. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zu bedenken ist, dass dieses Abo ab dem 24.06. für Prime-Mitglieder 89 € jährlich bzw. 8,99 €/Monat kostet. Ich würde also bis zu diesem Datum wechseln!

2. doc.snyder

doc.snyder Platin Member

Punkte für Erfolge:
    223
    Leider gibt es derzeit keine lukrativen Aktionen. Vermutlich kommen die 3-Monate-Gratis- und 6-Monate-Gratisangebote erst wieder im Winter. Aktuell gibt es für Neukunden lediglich einen Monat kostenfrei. Die 90-Tage-Gratis-Aktion von Amazon steht offenbar zur Zeit auch still, da ich keine Aktionsangebote finden konnte. Das letzte gute Gratisangebot gab es bei Saturn gratis beim Kauf bestimmter Produkte, nämlich vier Monate "Unlimited" über Apple gratis. Möglicherweise hattest du, @Coolman, dieses Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2022
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da mein Amazon-Music-Abo kürzlich abgelaufen ist, habe ich Abo über mein Amazon-Account gebucht und siehe da, es ist eine Buchung eines Jahres-Abos möglich.

Über meinen Apple-Account ist solche Buchung leider nicht möglich, echt seltsam....... ;)