1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Music Unlimited

Dieses Thema im Forum "Podcasts, Audiotheken und Audiostreamingdienste" wurde erstellt von Coolman, 2. Juni 2022.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich habe kürzlich ein Amazon Unlimited Musik als Probeabo abgeschlossen und es kann monatlich gekündigt werden, wenn es einem nicht gefällt. Aber mir gefällt es wirklich gut, so dass ich den Abo gerne behalten möchte.

    Da ich Abo über mein Apple-Account abgeschlossen habe, habe ich leider nicht herausfinden können, wie man den monatlichen Abo auf jährlichen Abo umstellen lassen kann.

    In meinem Apple-Account steht es nur der monatliche Abo, aber nicht der jährliche Abo.

    Mag einer von euch mir einen Tipp geben, wie man es umstellen lassen kann? In meinem Amazon-Account bin ich auch nicht viel weitergekommen.

    Danke!
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Amazon Konto
    Music Einstellungen
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe schon alles abgesucht und bin einfach nicht fündig geworden, habe Kontakt mit Amazon-Kundenservice aufgenommen und sie konnten mir auch nicht weiterhelfen, habe erstmal Probeabo gekündigt, um mich dann bei Amazon direkt wieder anmelden zu können. Mal schauen, ob es klappt.

    Aber was mir jedoch aufgefallen ist, auf der Homepage steht es, dass es 7,99 für Prime-Mitglieder kosten würde, was ich auch bin, aber man wollte mir nach Ablauf der Probe-Abo 10,99 € berechnen. Hat man die Preise erhöht?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich dachte, Du willst das Jahresabo für 79 Euro, was es mir auch wieder zum 1.Januar 2023 anzeigt.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist nur, es wird mir nirgends angezeigt. Weder in meinem Kundenkonto bei Amazon noch in meinem Apple-Account unter "Abo".
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Schon mal bei Apple geschaut?

    iPad —> Appstore -> Dein Account —> Abonnements —> dort auf das Abo von Amazon klicken -> da sollte man von monatlich auf jährlich umstellen können … wenn jährlich angeboten wird.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, auch nicht möglich. Es wird mir nur monatlich angezeigt. Ich warte mal den Ablauf meines Probeabos ab und dann schaue ich weiter.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest das Abo über Apple kündigen und direkt über Amazon abschließen. Dann geht's auch!
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe wie gesagt das Probeabo über meinen Apple-Account bereits gekündigt und werde das Abo dann direkt bei Amazon neu abschließen.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kannst du auch ein Jahresabo abschließen. Bei einem Abo über Dritte wie Apple kassiert der Plattformbetreiber mit und es wird teurer bzw es sind nicht alle Optionen verfügbar.
     
    Coolman gefällt das.