1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Music Unlimited HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 3. Oktober 2019.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hallo zusammen.,

    Ich benötige eure Hilfe zum Verständnis.

    Es gibt jetzt das Music Unlimited HD/UHD von Amazon. Und ich weiß, UHD nennt man das nicht. Es ist das Produkt was ich hier erwähne. Da ich bereits Qobuz habe, allerdings, teilweise, Sachen fehlen, überlege ich mir auf Amazon umzusteigen.

    Jetzt gibt es einen 90 Tage Testzeitraum GRATIS. Siehe Bild 1. In der Abrechnung, wenn ich zur Kasse gehe, stehen nur noch 30. Tage. Ok, kann man mit leben. Aber das Kleingedruckte ist komisch. Wieso soll ich bei einem Gratiszeitraum Geld bezahlen? Ich habe momentan einen Hänger, den ihr hoffentlich auflösen könnt. Danke.


    IMG_20191003_192604.jpg IMG_20191003_192704.jpg
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein, dass für dieses Paket prime Musik unlimited Voraussetzung ist und es sich nur um ein Upgrade handelt?
    In jedem Falle sehr missverständlich das ganze und für den Fall, dass wirklich 8 Euro im " Gratiszeitraum" abgebucht werden sollten, eine Frechheit
     
    AlBarto und Cro Cop gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja das schon vorhandene Musik Unlimited kostet 7,99/Monat, nur der HD Zuschlag wird für 3 Monate geschenkt.
    Für mich steckt keine Mogelpackung dahinter.
     
    Bamberg und Coolman gefällt das.
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wieso "sehr missverständlich"?
    Dort steh doch alles.


    [​IMG]
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ah, super. Danke. Dann habe ich das auch verstanden. Ich dachte, dass wäre damit günstiger als bei Qobuz.

    Eine Mogelpackung durchaus. Aber jetzt verstehe ich was da steht. Es bezieht sich ausschließlich auf das HD Angebot.
     
    rom2409 gefällt das.