1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Jubliäum: Keine Blumen von der Gewerkschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.975
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon ist zum weltgrößten Online-Händler aufgestiegen. Angefangen in Deutschland hat alles vor 20 Jahren im hessischen Bad Hersfeld - dort wurde das erste eigene Warenlager hierzulande eröffnet. Die Gewerkschaft gratuliert allerdings nicht zum Jubiläum.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    4.193
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was soll das jetzt sein? Es ist doch immer so. Wenig überraschend.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Unter den gegebenen Umstände wäre es ja wohl ein ganz schlechter Witz, wenn es gewerkschaftliche Gratulationen gäbe:
    Hintergründe - es geht um viel mehr als nur einen Tarifvertrag
    Amazon: Lohndrücker der Branche
    Hintergründe
     
  4. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bla Bla Bla Verdi-News. Amazon zahlt seine Lagerarbeiter wie Lagerarbeiter und nach einem Tariflohn den Verdi für Lagerarbeiter erarbeitet hat.

    Würde es Verdi um gerechten Lohn gehen gäbe es Streik in der Callcenter Branche aber dafür interessiert sich Verdi nicht weil man so nicht prominent in den Medien landet
     
    player495 und Kai F. Lahmann gefällt das.