1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Instant Video veröffentlicht Abruf-Charts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unter dem Namen Amazon Instant Video hatte Amazon sein Video-on-Demand-Angebot im Februar neu gestartet. Nun hat der Anbieter erstmals eine Chartliste mit den beliebtesten Abruf-Inhalten veröffentlicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Kein Link auf die Charts? = Artikel unbrauchbar.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon Instant Video veröffentlicht Abruf-Charts

    Zumindest unschön…

    Was man allerdings klar erkennen kann: Vorne ist sehr sehr viel Zeugs mit Nerds als Zielgruppe.
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Instant Video veröffentlicht Abruf-Charts

    Und gestern gab es so um 17:00h wieder extreme streaming Probleme, zumindest bei mir. Da Maxdome und Netflix keine Probleme machten lag es wohl nicht bei mir...
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Instant Video veröffentlicht Abruf-Charts

    Hat denn jemand ein Link?
     
  6. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Amazon Instant Video veröffentlicht Abruf-Charts

    Die Charts sehen für mich so aus, als ob die Mehrheit der Kunden unter 20 Jahre und unter 30 Jahre alt ist.
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Instant Video veröffentlicht Abruf-Charts

    Trifft auf mich nicht zu (ü. 40), aber die Mehrheit vielleicht...
     

Diese Seite empfehlen