1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon HD vs Itunes HD

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von mo_mo, 31. Juli 2014.

  1. mo_mo

    mo_mo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey,

    möchte mir heute einen film leihen überleg grad nur wo

    entweder über die amazoninstant app am direkt am tv, oder über apple tv

    so wie ich das verstanden haben sind beide in 5.1 verfügbar

    habt ihr schon erfahrungen gemacht wo es sich besser anhört und assieht? oder gibts keinen unterschied?
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon HD vs Itunes HD

    Wenn beide Möglichkeiten zur Verfügung stehen würde ich Apple bevorzugen da hatte ich noch nie ein Nachladen, Puffern oder Abbrüche ausser natürlich unser Provider schwächelte
     
  3. mo_mo

    mo_mo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon HD vs Itunes HD

    ja ich habe auch apple gewählt

    ton und bild waren absolut in ordnung und es hat sehr schnell geladen

    das nächste mal vielleicht amazon um etwas vergleichbares zu haben
     
  4. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon HD vs Itunes HD

    So do I.


    Beim Apple TV landet der Film per Download (max. DSL-Geschwindigkeit) in deine "Schwarze Box". Während "hinten" der Film noch geladen wird kannst du ihn "vorne" schon betrachten.
    Eine Pufferung und damit ACK-Probleme gibt es nicht.
    Wenn du nach wenigen Minuten Filmbetrachtung die "Pfeil nach oben Taste" auf der FB drückst, siehst du drei Werte: (Beispiel)


    - Spielfilmlänge (100 Min)
    - aktueller Wiedergabezeitpunkt (5. Minute)
    - bereits geladen vom Spielfilm (35 Min)
     

Diese Seite empfehlen