1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Gründer: "Neues 'Top Gear' wird sehr, sehr teuer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon-Gründer Jeff Bezos sagte gegenüber dem "The Telegraph", dass das neue "Top Gear" mit Jeremy Clarkson "sehr, sehr, sehr teuer" werden wird, die Sendung es aber wert sei. Das Trio hatte nach Clarksons Rauswurf bei der BBC einen Millionen-Deal mit Amazon unterzeichnet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Mein 13-Jähriger Sohn sitzt mit schon heute in den Ohren, daß wir uns Amazon Prime holen sollen, damit er auch weiter sein geliebtes Top Gear schauen kann....
     
  3. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon-Gründer: "Neues 'Top Gear' wird sehr, sehr teuer"

    Hast einen guten Sohn :D

    Ich hoffe, dass die öfters irgendwelche Challenges machen müssen. Am besten mit alten Autos, dann wird es auch nicht ganz so teuer ;)
     

Diese Seite empfehlen