1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Eurosport Channel gleich Eurosportplayer??

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von derWaise, 22. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

ich nutze Amazon Prime auf meinem Smart TV und bin am überlegen den Eurosport Channel zu buchen .
    Nun hat die Bild Zeitung ein Angebot für die digitale Zeitung und einen Gutschein für 12 Monate für den Eurosportplayer. Weiß jemand ob ich diesen Gutschein dann für Amazon Channel einlösen kann oder bezieht sich das dann nur auf die EurosportPlayer APP ? Diese habe ich leider nicht auf meinem Smart TV zur Verfügung über den Playstore (Android6/7)

Hier das Angebot:
    BILDplus

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der Gutschein gilt nur für den richtigen Eurosport Player und nicht für den Amazon Channel.

Ich verstehe eh nicht, warum alle so geil darauf sind 4,99 € im Monat zu bezahlen. Holt euch doch einfach den Player für 29,99 € im Jahr und kauft euch z.B. einen Chromecast dazu. Da hat man viel mehr von als auf Smart-TV Apps zu setzen.

Force und Redheat21 gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum soll ich mir ein Chromecast kaufen? Wenn ich die Smart TV App habe? Da schmeiss ich doch den Schinken nach der Bratwurst.

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Sony TV hat Android 6 und über den Playstore hab ich den Eurosport Playern nicht zur Auswahl.

Der TV hat aber Google Chromecast eingebaut, könnte ich also von meinem Handy wo ich den Eurosport Player starten kann dann p. Chromecast Symbol am Handy den Stream an den TV senden ?
    So mache ich das ab und dann mit anderen Streams von anderen Seiten.

Ich versteh auch nicht warum der EuroSportPlayer nicht verfügbar ist,
    Amazon Prime, DAZN und Konsorten sind alle verfügbar,

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist jetzt an 39 + 29,99 für Chromecast besser gegenüber 59,88 für den Channel?

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Wort Amortisation ist dir ein Begriff?

DNS und LucaBrasil gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn ich LAN will habe ich noch mehr Kosten. Aber ok, jeder wie er will. btw: warten wir mal, wie lange die 29,99 noch zu haben sind. :)

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gestern den Amazon Channel "Eurosport Player" über meinen Smart-TV gebucht. Man kann eine Woche kostenlos testen. Auf meinem Smart-TV ist der Channel zwar verfügbar, aber das gestrige Bundesligaspiel war nicht in der Auswahl vorhanden. Über Laptop/Webbrowser lief alles problemlos. Eigentlich dachte ich, dass dieser Channel das Problem lösen würde, dass der Eurosport-Player nicht als TV-App verfügbar ist. Aber Pustekuchen ... Das gestrige Spiel ist auch heute noch nicht auffindbar. Lediglich die Partie des 1. Spieltags kann man mit Vor- und Nachberichten nach wie vor finden. Ein weiterer Fehler bei der Übertragung im Webbrowser: 3 Min. vor Abpfiff war der Stream plötzlich nicht mehr verfügbar. Man musste die Seite aktualisieren und die Nachfolgesendung auswählen, in der das Spiel weiterlief. Das ist alles Andere als optimal und hat mit den Erfordernissen einer "Liveübertragung" nicht viel zu tun.

Warum der Amazon-Channel eine gute Wahl wäre: Er kostet dauerhaft nur 4,99 im Monat und kann monatlich gekündigt werden. Im Prinzip braucht man ihn nur von September bis April und hat dann auch nur 40 Euro gezahlt. Der Eurosport-Player ist über Eurosport direkt hingegen nur als Jahresabo verfügbar und kostet vermutlich ab September 60 Euro. Außerdem ist der Kundenservice von Amazon besser und die Serverkapazität vorhanden. Probleme gab es gestern zumnidest grundsätzlich nicht. Netflix nutzt ja z.B. auch die Amazon-Streamplattform.

Ich hoffe nur, dass es in der TV-App dann auch funktioniert.

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis zum 31.08.2017. Dürfte doch bekannt sein.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ...wobei die 29,99€ nur noch bis Donnerstag gelten, ab 1.9. wirds wohl teurer (glaub 39,99€ soll der Pass dann kosten).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.