1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon engagiert "Game of Thrones"-Darsteller als Bösewicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.820
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon hat für eine neue Serie Joseph Mawle engagiert. Er spielte in "Game of Thrones" Benjen Stark, Ned Starks jüngeren Bruder und ein Ranger der Nachtwache.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    11.901
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    6.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musste auch erst Googlen, war wohl nur eine Nebenrolle.
     
  4. Tigerfox

    Tigerfox Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist auch albern, ausgerechnet diese Rolle bei ihm zu nennen, wo er doch viel bessere hat. Aber Game oft Thrones ist halt viel bekannter. Das hab ich schon bei vielen anderen Schauspielern erlebt, die dort mal durchs Bild gelaufen sind.
    Mir ist er z.B. durch seine Rolle in Ripper Street viel besser in Erinnerung geblieben.