1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oli321, 26. September 2007.

  1. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Anzeige
    Seit neustem kann man bei Amazon nun zum Pauschalpreis beliebig viele DVDs ausleihen. Der Abopreis richtet sich danach, wie viele DVDs gleichzeitig ausgeliehen werden können. Nicht schlecht, oder? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Verleih bei Amazon gemacht?

    Die Wartezeiten dürften allerdings jetzt steigen, wenn die Anzahl der DVDs nicht erhöht wurde?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    also ich kenne nur das alte angebot und bin/war damit sehr zufrieden.
     
  3. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Was bedeutet denn "kurze Wartezeit" deiner Erfahrung nach?

    Änderst doch sicherlich jetzt dein Abo, oder?
     
  4. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sin City*
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Ich werde da jetzt nicht ganz schlau drauss, kann man da auch HD/Blue Ray DVDs ausleihen?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Also bei mir waren die bis jetzt immer am nächsten Tag da...

     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Nich übel. jetzt geht Amazon aber in die Offensive. Die Preise für die Flatrates sind dieselben wie bei Amango.

    Mal sehen ob die ihre Preise nun senken.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Leider nur DVDs. Deshalb nichts für mich.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Was suchst Du denn? VHS???
    Oder meinst Du auch CDs?
     
  9. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Nein, er meint sicher HD VMDs. :D
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Amazon: DVDs leihen zum Pauschalpreis

    Wie wäre es mal, mein Posting zu lesen? Wonach wurde denn gefragt? (Denn ich hatte ja eine Antwort gegeben, wie unschwer zu erkennen ist...)

    Es macht keinen Sinn Threads vollzustopfen, wenn man absichtlich missverstehen will.
     

Diese Seite empfehlen