1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amazon.de - EUR 5.- Gutschein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von msv, 27. August 2002.

1. msv

msv Senior Member

Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    für amazon.de hab ich im DVDinside-Forum mal wieder einen EUR 5.- Gutschein erspäht ... winken

Gutscheincode: NETMAG3K56VX

Gültig für: Elektronik & Foto, Musik, DVD & Video, Software, Computer- und Videospiele
    Gültig bis: 15.09.02

Viel Spaß damit ... ich hab mir dafür Ice Age für jetzt € 16,99 geholt breites_

2. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Das macht Amazon zur Zeit scheinbar als größere PR Aktion flächendeckend. Im Internet Magazin gibt es den gleichen Gutscheincode. Und so habe ich gestern beim Kauf der neuen CD's von Glashaus und Alison Moyet auch 5 € gespart. Eine coole Aktion von Amazon. So behält man auch seine Stammkunden und gewinnt neue hinzu...!

Diese Seite empfehlen