1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Cyber Monday zum Auftakt der Weihnachtssaison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Online-Händler Amazon startete am kommenden Montag (28. November) seinen Cyber Monday als Auftakt zur diesjährigen Weihnachtssaison. In diesem Jahr wird die Aktion, in der über 450 000 Produkte günstiger angeboten werden, über drei Tage laufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon: Cyber Monday zum Auftakt der Weihnachtssaison

    Diese unsinnige Aktion gab es doch im letzten Jahr schon mal. Die rabattierten Kontingente werden auch in diesem Jahr so verschwindend klein sein, dass bei 99% der Kunden nur FRust herrschen wird.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon: Cyber Monday zum Auftakt der Weihnachtssaison

    Alle Produkte waren nach ca. 1 Sekunde ausverkauft und der Frust saß, bei denen die nichts bekommen haben, tief. Noch heute wird im Amazon-Forum über den Cyber Monday diskutiert.
    Da die Aktion diesmal sogar 3 Tage dauern soll, kann ich nur hoffen, dass Amazon ein bißchen mehr als nur eine Handvoll niedrigpreisiger Produkte auf Lager haben wird.
    Sonst ist der Ärger wieder vorprogrammiert.

    PS.
    Ich gehörte damals auch zu den frustierten Kunden! :cool:
     
  4. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon: Cyber Monday zum Auftakt der Weihnachtssaison

    In UK läuft diese jährliche Aktion bereits (diese Woche von Montag auf Freitag). Haufenweise Artikel, allerhand Krimskrams und leider deutlich geringerer Rabatt als letztes Jahr in DE. Dafür wird so gut kein Artikel ausverkauft... Ausserdem waren viele Artikel maskiert und wurden erst zum genannten Termin aufgedeckt... So habe ich das Meiste verpasst, weil man nicht wusste worauf man sich freuen soll und die Aktion dann eher vergessen hat.

    Wenn ich beide Systeme vergleiche, würde ich den deutschen Cyber Monday 2010 als besseres System bezeichnen. Nur 30 Artikel, man wusste was wann startet und deutlich höhere Rabatte.... Und wenigstens etwas Ehrgeiz und Mitmachlaune... Wenn man 2 Stunden Zeit hat um zu klicken; geht der ganze Spaß flöten :)

    Dass sich angeblich Leute Artikel per Skripts gesichert haben, kann ich zwar nicht bestätigen, aber ich hab immerhin die HD-Webcam bekommen und mein Arbeitskollege eine der PS3; und das, obwohl wir für 40 Mitarbeiter, Synchronisation mit 2 Standorten, Remoteverbindungen auf Kundencomputer und privates Surfvergnügen nur eine 2MBit DSL Leitung haben... Die Reaktionszeiten also grottig sind :) - und natürlich Skriptfrei!