1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday 2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 24. November 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Na, es geht wieder los. Amazon plant für kommenden Montag bis Mittwoch (28.11. - 30.11.) wieder einen "Cyber Monday" (und Tuesday und Wednesday), bei dem es wieder Blitzangebote geben wird.

    Amazon.de: Cyber Monday - 3 Tage Top-Angebote

    Also letztes Jahr ist mir eigentlich eher in schlechter Erinnerung geblieben, da die Angebote innerhalb weniger Sekunden ausverkauft waren.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday 2011

    Gibts doch 1 Stunde später bei Ebay :D. Zwar für 50% höheren Preis, aber verfügbar. Da wird die Wiederverkäufermafia aber wieder 3 Tage ausgelastet sein.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Amazon Cyber Monday 2011

    Was es alles für Mafiaarten gibt!

    Atommafia, Strommafia, Solarmafia. Nun also auch eine Wiederverkäufermafia. Mal sehen, was es noch alles gibt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday 2011

    Ich nenne sie so, weil die wie organisierte Banden handeln. Sieht man besonders bei lokalen Aktionen vor Ort, wenn die Grüppchen nachts vor dem Discounter campieren, mit Ellenbogen reinstürzen, Kartons schleppen und die vorgefertige Ebay Verkaufsanzeige dann daheim nur noch abschicken müssen. Das ist für mich Bandentum. Ich freue mich jedenfalls auf viel Unterhaltung bei Ebay wie zuletzt beim Cyber Monday a la "hab mir für 800 Euro einen Beamer gekauft, leider hat meine Freundin mir denselben heute als Liebesbeweis mitgebracht, daher verkaufe ich den einen wieder" usw.
     
  5. Mac Guffin

    Mac Guffin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Amazon Cyber Monday 2011

    Ich hatte beim letzten Cyber-Monday ein "Leatherman Freestyle" für 7,77 Euro "gewonnen" und nicht weiterverkauft ;)
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday 2011

    @ Gag, schön den Amazon Reflink getarnt ;)

    Mal schaun, ob wieder alles gute in wenigen Sekunden weg ist.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday 2011

    Ich sag ja nicht dass alle CM Käufer zur Wiederverkäufermafia gehören, aber wie man nächste Woche bei Ebay wird sehen können, ein gewisser Teil ist immer dabei.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday 2011

    Das war damals das einzige, wofür ich mich interessiert hab -- aber keine Chance.
    Ich hatte vor kurzem bei einem richtig guten Sonderangebot eine Kaffeemaschine bestellt -- leider doppelt. Ich wollte eine Bestellung erst noch stornieren, doch der Shop war schneller. Da dachte ich mir, kein Problem, die werde ich auch so los.
    Bei E-Bay reingeschaut: Da waren dann schon 10 Angebote desselben Modells drin. Uff...

    Ich hab sie aber an 'nen Bekannten weiter verticken können (übrigens zu dem Preis, den ich sie gekauft hab).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  9. Mac Guffin

    Mac Guffin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Amazon Cyber Monday 2011

    Ich hatte beim letzten CM bei einigen interessanten Produkten probiert und bin auch nie durchgekommen.
    Leatherman war dann reines Glück. Als ich es im Warenkorb hatte, wusste ich gar nicht so genau, was ich eigentlich damit soll :D
    Heute weiß ich es. Wobei, so oft ist es noch nicht zum Einsatz gekommen.

    Ja, das hast du recht. Vor allen Dingen die Begründungen, warum sie dieses Teil verkaufen müssen, sind sehr witzig ;)

    Es gibt ja nicht nur den Cyber-Monday sondern mittlerweile ja unzählige "Deals"-Seiten im Internet. Denke, dass die dort auch ganz gut aktiv sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday 2011

    Und los geht's... Harry-Potter-DVD, Strickpulli, Akkuschrauber, Thompson-Fernseher... Gegen Mittag kommen dann auch interessantere Sachen.

    Um 10 Uhr gibt's wieder eins ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011