1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon bringt neues Betriebssystem auf altes Fire TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon hat seine erste Generation von Fire TV und Fire TV Stick nicht vergessen. Beide Anwendungen erhalten mit einiger Verzögerung über ein kostenloses Update die aktuelle Version des Betriebssystems Fire OS.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt doch vom Fire TV Stick gar keine 2. Version. Es wird immer noch die 1. Version bei Amazon verkauft. Nur das man in nun auch mit der Sprachfernbedienung kaufen kann. Aber ansonsten ist das von der Hardware immer noch das gleiche Gerät.
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    schlimm finde ich, dass diese Teile kein 24p beherrschen.
    Mit Kinoqualität kann es dann nicht weit her sein.
    Bei Schwenks ruckelt es zudem ständig und unsäglich.
     

Diese Seite empfehlen