1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon hat eine neue Plattform für seinen Video-on-Demand-Dienst gefunden. Denn ab sofort steht Amazon Instant Video auch auf Nintendos Spielekonsole Wii U zur Verfügung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Na da kommt Amazon aber bissken spät. WiiU Plattform ist ja mittlerweile ein Auslaufprodukt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Schwachsinn!
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Die Produktion ist teilweise schon eingestellt also von daher sehr wohl "The Next Big N Flop"
     
  5. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Na endlich, hat viel zu lange gedauert. Hat die kleine wieder etwas Mehrwert. Vor allem das Streamen auf das Gamepad gefällt.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Wer behauptet das? Da habe ich noch nirgendwo was von gelesen! Die großen Spiele kommen ja erst noch! Ende Mai kommt MARIO KART 8 und das neue SMASH BROS. dürfte auch bald fertig sein!

    Außer dem VIRTUAL BOY hatte Nintendo bisher keinen Flop! Also was soll der Blödsinn? Das ist doch wieder mal nur schwachsinniges Nintendo-Gebashe und -Gehate!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.039
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Mal ganz neutral gefragt: Kann man irgendwo die weltweiten Verkaufszahlen der Nintendo-Konsolen nachlesen? Ans SNES dürfte doch zahlenmäßig keine derer Heimkonsolen rangekommen sein, oder?
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Freundnase.
    ich hab lange genug Konsolen & Co verkauft und kenne daher schon ganz gute die Hintergründe.


    N64 <-- Flop
    Gamecube <-- Flop


    Hätte Big N nicht noch die Handheld Sparte wären die längst genauso weg wie Sega als Hardware Hersteller.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    @Kreisel
    Laut Nintendo waren's in 2013 weltweit knapp 6 millionen. Zum Vergleich: PS4 - 6 millionen (zwischen Mitte November und Anfang Maerz) und X Box One - 3 millionen (zwischen Ende November und Ende Dezember)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Wieso? Nur weil es mittlerweile ein Auslaufprodukt ist, heißt ja nicht gleichzeitig, dass die Leute, welche eine solche Konsole besitzen, diese gleich wegwerfen. :eek: Die werden es schon noch weiter benutzen und freuen sich jetzt evtl auf Amazon Instant Video.

    Quelle dafür?
     

Diese Seite empfehlen