1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon bindet Eddie Murphy für mehrere Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.789
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schauspieler Eddie Murphy ("Beverly Hills Cop") hat einen Vertrag mit dem amerikanischen Streamingriesen Amazon abgeschlossen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freu mich.
     
  3. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur 48 Stunden, Die Glücksritter, Auf der Suche nach dem goldenen Kind, Beverly Hills Cop 1+2, Der Prinz aus Zamunda...
    Grandiose Filme - aber was kam dann? In den letzten 30 Jahren kann ich mich an keinen guten Eddie Murphy Film erinnern.
    Amazon hat ja genug Geld...
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    143
    Der Prinz aus Zamunda 2 und der war ziemlich besch...eiden.
     
    Berliner gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.439
    Zustimmungen:
    10.396
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    4.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    ihr vergesst die tolle Netflix Produktion: Dolemite Is My Name (brachte ihm sogar ne Golden Globe Nominierung ein)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.404
    Zustimmungen:
    15.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar hat Amazon da bei den Abrufen anderes festgestellt. Aber wahrscheinlich haben viele wegen dem guten Vorgänger und eben Murphy automatisch den Film gestartet. Das reicht ja schon um zu zählen.
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, kommt da nicht erst mal "Beverly Hills Cop 4" als Netflix-Film (wundere mich, dass der noch nicht mal abgedreht ist)?
     
  9. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kabelfan2000 gefällt das.