1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon App Store USA

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 31. Dezember 2021.

1. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt eine Möglichkeit als Kunde von Amazon.de auch die App's von z.B. Paramount+, Hulu usw.
    zu erwerben ? Wenn ja, wie ?
    Ich konnte zwar beim App Store einmal diese APPs auf dem Fire Stick 4 K finden. Der Kauf ist aber fehlgeschlagen. Jetzt erscheinen bei mir nur -auf dem Fire Stick- nur noch die in Deutschland erwerblichen Apps. Die ich auch kaufen kann.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte ich zwar mehrere Amazon Konten eröffnen. Es wäre aber jeweils eine andere Kontoberbindumg/Kreditkarte erforderlich.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke
    Gruß
    Bruins

2. nordfreak

nordfreak Guest

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst dir eine amerikanische Adresse zulegen und dann musst du unter dein Konto das Land auf USA umstellen und die Adresse eingeben.

Bruins gefällt das.
  4. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir geht es um Iheart radio app. Jezt bin ich schon soweit gekommen, dass ich die App gefunden habe. Ein Download (Kauf) wird mir aber verweigert.
    Müßte es gehen, wenn ich jetzt am PC vorgebe mich aus USA anzumelden?
    Ich kann das z.Zt. leider nicht machen, weil ich Schwierigkeiten habe mich am PC mit VPN Dienst anzumelden

Mir gehts neben Paramount auch um Iheart Radio. Über den Downloader habe ich verschiedene Versionen des App's installiert.
    Aber keine scheint die richtige gewesen zu sein. Deshalb möchte ich die App vom Amazon App store runterladen.
    Danke für die Hinweise
    Gruß
    Bruins