1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon als Hersteller? AmazonBasics!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 24. Juni 2012.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass Amazon unter "AmazonBasics" auch eigene Produkte anbietet. Seit wann ist denn das so? Hier ein Beispiel, eine Notebook Tasche.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Schon ewig.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon als Hersteller? AmazonBasics!

    Ich bin seit 12 Jahren Amazon Kunde und kaufe da mehrmals im Monat ein und ich habe das noch nie gesehen und ich bin sicherlich nicht blind. Ich habe noch nie ein Produkt gesehen, wo Amazon drauf steht. Zum ersten Mal erst vor drei Tagen. Echt seltsam.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.851
    Zustimmungen:
    1.968
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Amazon als Hersteller? AmazonBasics!

    Tja, wirklich seltsam. Hast wohl die falschen Produkte gekauft.

    Hier eine Bestellung von mir von Ende 2010

    [​IMG]

    Wie du siehst => Amazon Basic! :winken:
    [​IMG][​IMG]
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Amazon als Hersteller? AmazonBasics!

    Ja seit 2009 ist Amazon auch als "Hersteller" aktiv.

    Hab fast alle "Kabel" von da :).
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Amazon als Hersteller? AmazonBasics!

    Das macht doch fast jeder größere Händler der da sein Label draufdruckt. Der Hersteller ist das deswegen aber nicht! Reichelt, ELV oder Conrad machen das doch auch so. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Amazon als Hersteller? AmazonBasics!

    Reichelt hat Eigenmarken?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Amazon als Hersteller? AmazonBasics!

    Die hatten mal Monitore und Akkus im Programm (sehe aber das sie die nicht mehr führen)
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon als Hersteller? AmazonBasics!

    Kann ja gut sein, ich sehe das aber jetzt zum 1. Mal und nur weil ich nach einem HDMI Kabel und einer Notebook Tasche gesucht hatte. Man lernt nie aus.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon als Hersteller? AmazonBasics!

    Amazon vertreibt bestimmte Zubehörprodukte, die gerne als "Beikauf" zu anderen Waren mitbestellt werden, unter einer Eigenmarke. Das sind dann insbesondere Kabel für Fernseher, Taschen für Notebooks, usw.
     

Diese Seite empfehlen