1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Aktion: Fire TV stark reduziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer noch auf der Suche nach einem Receiver für Online-Streaming ist, hat bei Amazon am heutigen Montag bis kurz vor Mitternacht die Chance, die Fire-TV-Set-Top-Box zu einem stark reduziertem Preis zu erwerben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guter Preis, wer noch nicht eine FTV Zuhause hat sollte vieleicht zuschlagen
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: Amazon Aktion: Fire TV stark reduziert

    ich hab schon beides Box und Stick, ich warte mommentan auf die nächste Generation des Fire. :D
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Amazon Aktion: Fire TV stark reduziert

    Da du das offenbar irgendwie gerne mitteilst, teilweise sogar mit Foto...ich habe auch beides. Das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches. ;)
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: Amazon Aktion: Fire TV stark reduziert

    mir gings nur darum eigentlich ;)

     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Amazon Aktion: Fire TV stark reduziert

    Ist ein Abverkauf. Woanders ist die Kiste schon nicht mehr erhältlich...
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Aktion: Fire TV stark reduziert

    Finde es nur sehr schade, dass keine externen Festplatten direkt angebunden werden können. Blu-Ray-Images werden bei mir via Netzwerk nämlich nicht flüssig wiedergegeben. Weder von einer externen Festplatte, die an der Fritzbox 7360 hängt, noch vom am WDTV live angeschlossenen. Das Fire TV ist per Kabel ins Netzwerk eingebunden.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Aktion: Fire TV stark reduziert

    Vielleicht kommt demnächst ja wirklich dass Nachfolgemodell. Ich bin jedenfalls richtig zufrieden mit der Box.
     
  9. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Aktion: Fire TV stark reduziert

    Die interessante Frage wäre eher, ob Amazon da ein Nachfolgemodell in den Startlöchern hat (und Lagerbestände räumen will) oder ob die Verkaufszahlen durch den ebenfalls erhältlichen, preiswerteren Stick eingebrochen sind.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Amazon Aktion: Fire TV stark reduziert

    Eindeutig Ersteres.
     

Diese Seite empfehlen