1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amateurclubs kritisieren DFB-Werbeaktion für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hannover/Frankfurt - Die Werbeaktion des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) mit dem Pay-TV-Sender Sky für ein Sonntags-Abonnement löst bei Amateurclubs immer mehr Unmut aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amateurclubs kritisieren DFB-Werbeaktion für Sky

    Ich bin mir da nicht so sicher, dass keine datenschutzrechtlichen Probleme auftreten. Immerhin hatte ich mal das Problem, dass ich plötzlich telefonisch von Lottogesellschaften genervt wurde, wovon eine angab, meine Kontaktdaten von Premiere gehabt zu haben. Das war natürlich vor Sky, aber ich habe da trotzdem Zweifel.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amateurclubs kritisieren DFB-Werbeaktion für Sky

    Da haben einige nicht begriffen: Der DFB ist ein Wirtschaftsunternehmen.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Amateurclubs kritisieren DFB-Werbeaktion für Sky

    Herr Zwanziger ist der der Inbegriff eines Lobbyisten. Er hat keine Bedenken? Natürlich nicht.