1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amateur-Fußball live auf der Mattscheibe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer seinen Lieblingsverein nicht vom Spielfeldrand anfeuern kann, hat jetzt die Möglichkeit vor dem Bildschirm dabei zu sein. Die Streaming- und Fan-Plattform soccerwatch.tv überträgt die Spiele vom Bolzplatz aus live ins Internet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satex

    satex Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das macht Sporttotal Tv doch schon fast 1 Jahr, teilweise bis in die Landesliga runter. Also nichts neues.
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Neu ist es nicht, aber Konkurrenz ist nicht schlecht! Soccerwatch zeigt gar Kreisliga C, allerdings (momentan) noch sehr regional begrenzt