1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amango

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganjafarmer, 30. Januar 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Langsam stinkt mir das ganze.
    Habe Am 1.1.07 ein Flatrate eins paket dort abgeschlossen.
    Hatte eigentlich vor mir bei amango um die 37 DVDs auszuleihen.
    Habe nun die erste Dallas DVD am 22.1 erhalten,auf DVD Kopiert und an demselben Tag zurück gesendet.
    Erst heute wo ich die Kündigung an Amango geschickt habe bekam ich 1 Stunde Später die Bestätigung das die DVD bei amango angekommen sei.
    Komisch das die erst 1 stunde nach Kündigung aufmerksam werden...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Amango

    Deine Wunschliste enthält aber genügend DVDs?
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Amango

    Servus,

    habe Amango mit einem Gutschein einen Monat getestet, bekam in dieser Zeit 6 DVDs zugesandt, sogar einen Tag vor Ablauf wurde noch eine DVD versandt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Amango

    Ist aber zum Glück nicht die Regel. Meine Erfahrung bei Amango zeigen, dass die DVDs maximal zwei Tage unterwegs sind. Und ich habe da auch schon ettliche ausgeliehen.

    Wenn eine DVD nach 'ner Woche noch nicht da ist, dann solltest du dich an den Support wenden.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Amango

    Habe Zurzeit noch um die 30 DVDs in der Ausleih-Liste daran kann es also nicht liegen.
    Komisch ist nur das ich 1 Stunde nach der Kündigung eine Bestätigungsmail von Amango bekam das die DVD nun angekommen ist obwohl ich die schon am 22.1 Losgeschickt habe.
    Antworten vom Support bekomme ich auch keine.
    Habe ja auch schon Amazon getestet,den Anbieter kann ich dagegen bedenklos Empfehlen!!
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Amango

    Nach meine Erfahrung ist Amango langsamer, die Verpackung ist solider
    und das Angebot ist preiswerter als Amazon.
    Wenn Amazon preiswerter wäre, würde ich deren Angebot vorziehen, weil
    sie sehr schnell sind.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Amango

    Zur Zeit muss ich sagen bin ich mit amango zufrieden.
    Nachdem ich mich einmal massiv Beschwert habe kommen alle 2 Tage eine DVD wenn die letzte zurück ist..

    Das einzigste was mich stört ist das die meisten DVDs oft so Zerkratzt sind das sich kein Backup erstellen lässt.
    Heute brauchte ich mehr als 5 Versuche für eine DVD.

    Spielen die Leute Frisbee mit den DVDs der wie kommen da so fette Kratzer drauf?
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.226
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Amango

    Du sollst ja auch keine "Backups" machen, das ist böse ;)

    Du sollst die Filme nur anschauen, dafür reicht das idR :D
     
  9. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Amango

    Du wirst nicht glauben, was manche Leute mit DVDs oder ähnlich empfindlichen Medien machen. :eek:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Amango

    und das dann in einem öffentlichen forum auch noch so offen zugeben...wie besch... muss man eigentlich sein ?!
     

Diese Seite empfehlen