1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    ... sehe ich diese Einheit schon lange nicht mehr. Wirklich einig waren wir uns ja eigentlich noch nie, aber die Entwicklung ist schon irgendwie beängstigend. Meine Sorgen vor der Zukunft werden leider immer größer!
     
    madmax25 gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Unter dem Strich sehe ich den Verlauf der Dinge eher positiv, will sagen, die gewonnenen Möglichkeiten überwiegen.
    Am Ende muss man für seine Geschicke selber sorgen und sein Fortkommen heute wie seinerzeit den Spielregeln anpassen.
    Es lässt sich auch am Gesamten nicht tatsächlich etwas ändern, weder gestern noch heute. Der Mensch bleibt was er ist, ein nimmer sattes Raubtier.

    Für mich ist das Leben wie ein langer Segeltörn, um ans Ziel zu gelangen, muss man lernen zu kreuzen und Klippen zu umschiffen.
     
    moznov gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das trifft aber zum Glück noch nicht auf alle zu!
    Würde man ab morgen kein Geld mehr zum Einkaufen brauchen würden viele Hamstern bis der Arzt kommt.
    Mich würde das überhaupt nicht tangieren ich würde nicht mehr konsumieren wie jetzt. Ich würde mir auch keinen neuen (besseren) TV kaufen, wozu wenn der "alte" noch gut genug ist und perfekt funktioniert?!

    Und da bin ich nicht ganz alleine, aber es werden leider immer weniger die so denken. Und genau das ist ein Rückschritt!
     
    atomino63, straller und +los gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Für dich ist es ein Rückschritt. Es ist letztlich nur eine Meinung. Ob man das also bedauern muss, ist und bleibt eine Frage der Weltanschauung.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Dresden: Aggressive Stimmung zu Beginn der Einheitsfeier
    auf der einen Seite diese (teilweise) asozialen Krakehler und auf der anderen Seite dieses welt- und bürgerfremde Establishment der Marke "wir-schaffen-das". Da sieht man doch sofort, was im Lande los ist. Nichts gutes jedenfalls.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird leider nicht funktionieren. Wenn nämlich alle hamstern, bis der Arzt kommt, wird nichts mehr für Dich zum konsumieren übrig sein.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Richtig, für ein paar Hanseln sicher nicht. Im weitesten Sinne bin ich auch bei dir. Nur, wir paar Hanseln haben im großen Gefüge nichts zu sagen.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. modus333

    modus333 Guest

  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich unterstütze DIE PARTEI.

    Mauerbau forcieren - nur 5 Meter höher als vorher.
     
    uklov gefällt das.
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wie hättest du es den gerne?

    Die Heulsusen von der Pegida sollten mal nach Ungarn ziehen...
     
    Rafteman, LucaBrasil und Gorcon gefällt das.