1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag : Vergleich Premiereprogramm mit Privat TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. April 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Hier wird doch immer über das Premiereprogramm gemeckert. Am Samstag hatte ich etwas Zeit das Abendprogramm von RTL/Sat 1 mit dem Programm von Premiere zu vergleichen. Also während ich bei Premiere tolle Filme ansehen konnte oder ne tolle Tierdoku bei Animal Planet, wurden unsere Ohren bei RTL und Sat 1 mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Bei RTL "sangen" Stars bei Star Duell um die Wette. Dazu gab es noch eine wirklich "tolle" Jury, die alles toll fand. Dabei fragte mich , hatten die Tomaten in den Ohren oder was? Bei Sat 1 war es ein bißchen besser, wenn auch nicht wirklich gut. Gut die Gesangskandidaten bei Star Search konnten wirklich besser singen als die "Stars" bei RTL, aber die restlichen Kategorien waren elend langweilig. Also wer mal wieder über das Programm von Premiere meckert, sollte sich mal das Programm im Free-TV angucken, dann wird man schnell feststellen, das wir es eigentlich noch ganz gut haben. Obwohl natürlich bei Premiere auch nicht alles gut ist.
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Du bist dein Geld wert !!! winken
     
  3. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Deutschland
    Hallo.....?!?!, schon mal gemerkt dass es andere Sender gibt?
    Warum werden diese "Volksverblödungssender" immer nur im Vergleich mit Premiere herangezogen, was ist z.B. mit den Öffentlichen?, was ist mit Arte?
    Und sprich mir bitte nicht von Niveau, wenn ich mich an die tollen nervenden Freundschaftswerbungs-Spots oder die tolle Time-Life Werbung auf den Plus-Kanälen erinnere?
    Sicherlich vermisse ich die Filmkanäle ein bisschen, aber sei versichert diese von Dir benannten Sender spielen absolut keine Rolle.
    Jetzt weiss ich wenigstens, wofür ich GEZ zahle.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ein sehr einseitiger Vergleich ohne Aussagekraft.

    Gruß

    UK
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sorry aber wenn man bewusst nur Schrott im Free TV sucht findet man ihn auch. Ein Alternativ Programm von Samstag hätte nämlich auch so aussehen können:

    Vorrabend:

    16:00 - 18:00 Uhr Sat.1 Star Trek DS9 + Star Trek RV
    oder
    17:00 - 18:00 Uhr Pro7 Die Simpsons

    Prime Time:

    20:15 - 00:OO Uhr RTL2 Der Pate II
    oder
    20:15 - 22:00 Uhr Pro7 Tomcats
    22:00 - 23:40 Uhr Pro7 Scary Movie

    Nachtprogramm:

    23:40 - 01:20 Uhr Pro7 Spawn
    02:25 - 04:15 Uhr ZDF Being John Malkovich

    Ich finde ein ganz ordentliches Free TV Programm. Mann muss ja nicht Wer wird Millionär oder Stear Search gucken. Aber die Behauptung Free oder Privat TV wäre extrem schlecht stimmt so nicht!
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    So gut ist das GEZahlte Programm nun auch nicht. Was ich mir bei ARD und Co. ansehe sind meistens die Magazine. Bei den Privaten kann man sowas ja gar nicht mehr ansehen. Ab und zu kommen auch mal gute Filme bei den ÖR's.

    Das Geld sind die aber trotzdem auch nicht wert. Der Unterschied zu Premiere ist, dass ich es zahlen muss.

    Im Übrigen war das FreeTV Programm gestern gar nicht mal so schlecht.

    <small>[ 18. April 2004, 20:30: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    Man kann Pay-TV mit Privat-/Werbe TV nicht vergleichen!...

    ...und falls doch - dann GuteNacht Premiere. breites_
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Darf man fragen, woher du das alles so genau weisst? Hast wohl doch nicht "tolle Tier-Dokus auf Animal Planet" oder "tolle Filme auf Premiere" angeschaut ... breites_
     
  9. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    194
    also wenn man premiere noch nicht gehabt hätte vorm samstag, und die filme nicht schon 30x gesehen hätte .... und...mmhhh....neeee....ich hät auch so nicht premiere geguckt....

    giddy up
     
  10. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Südhessen
    Also Samstag,
    ja da war ich hübsch Essen mit der Family und wir hatten einen tollen Abend, danach noch ein wenig Gelesen und meine Regelkenntnisse, für meinen Sport, auf vordermann gebraucht und dann gesehen das ich in die Koje springe.
    Ein Abend ohne TV geht auch!

    CU
    Odw

    PS: Fernseher verblödet die Menschen!
    Aber nur wenn man ihn Einschaltet.
     

Diese Seite empfehlen