1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag: Germany 12 Points

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. März 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Am Samstag gibt es den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Immerhin sind Gracia und Orange Blue mit am Start. Mein Appell geht vor allen Dingen an potentielle jüngere Zuseher. Bin votet am Samstag so viel und so oft ihr könnt. Denn der olle Siegel ist doch tatsächlich wieder mit von der Partie und sein altersschwache Liedchen darf nicht gewinnen. Das Lied heißt Miracle of Love. Grottenschlechte Schnulze. Also schön voten und danach weggehen am Samstag.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Worum geht es denn hier?
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    >Immerhin sind Gracia und Orange Blue mit am Start.

    Muss man die kennen oder ist das von siegel? :eek:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Wer Geld für "Votings" (was für ein beschissenes Neudeutsch) ausgibt, ist selbst schuld. Und dann auch noch für so einen Schund. Was sind das eigentlich für lächerliche Abstimmungen, in denen man so oft abstimmen kann, wie man will? Sollte nicht derjenige gewinnen, den die meisten Leute gut finden?

    Gracia ist glaube ich so ein nichtssagendes und überflüssiges Plastik-Produkt aus der RTL-Schmiede. Orange Blue sagt mir auch nichts.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Orange Blue sind wenigstens noch echte Musiker, die nicht durch RTL groß geworden sind.

    Gracia ist zusammen mit Ivonne 'Hammerhai' Catterfeld eine Person, die ich überhaupt nicht abkann.
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Wie soll man bitte sehr DAS verstehn??? !!!NULL POINTS!!! Da fehlt ja nur noch die Klaws und die Kübelkotz! Lach mich wech! Von wegen "immerhin"!
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Wovon redest Du?:eek:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    @Micha: Sag mal kannst du nicht lesen? Oder stehst noch unter Alkoholeinfluß? Also nee. @All: Mag sein das Gracia oder Orange Blue nicht gerade die Creme de la Creme der deutschen Musikszene sind, aber sind tausendmal besser als das Siegelduo Under One Flag, das besteht aus Nicole Süßmilch, auch einer der ehemaligen Superstars und Marco Mathias, Teilnehmer der Castingshow Deutsche Stimme. Den Eurovisionsongcontest als Schund zu bezeichnen finde ich schon ziemlich dreist, immerhin starten bis zu 40 Länder bei diesem Wettbewerb. Wenn also 40 Länder friedlich an einem Wettbewerb teilnehmen, dann ist das kein Schund, sondern ein großes Zeichen in der heutigen Zeit.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Also ich bin jetzt im April seit einem Jahr kein zufriedenerpremierekunde ;) mehr
    aber ich weiß beim besten willen nicht wovon Du da redest.
    Denn ich habe nicht eine Deiner dort oben angesprochenen Sendungen gesehen.
    Ich kann Dir sagen,es geht auch ohne die privaten und deren Sondermüll. :)
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points


    Hier geht es aber um eine Sondermüllsendung der ARD.

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen