1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag 3 Spiele live aus der NFL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 19. Dezember 2001.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Eine kleine Entschädigung für viele in dieser Saison enttäuschte NFL-Fans. Am Samstag werden 3 Spiele aus der NFL live übertragen, obwohl ja im Magazin nur eins angekündigt wurde.
    Los gehts um 19:30 mit der Partie New England Patriots-Miami Dolphins. Um 23:00 Uhr folgt wie angekündigt San Francisco 49ers-Philadelphia Eagles. Um 2:55 Uhr geht es weiter mit der Partie Oakland Raiders-Tennessee Titans. Parallel zu diesen Partien läuft ab 1:30 Uhr aus der NHL Florida Panthers-St. Louis Blues und ab 2:30 Uhr aus der NBA Dallas Mavericks-Orlando Magic.
    Ein echter Leckerbissen kurz vor Weihnachten für US Sportfans. Weiter so, Premiere. [​IMG]
     
  2. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Frankfurt
    Da hätte ich das erste Spiel doch glatt verpasst bzw. nur im Radio gehört wenn Du das nicht gesagt hättest. Das ist ja mal was außerordentlich positives. Also am Samstag drei wirkliche Top-Begegnungen: Klasse!

    Gruß
    Ulab

    PS: Bin Samstag abend nicht erreichbar [​IMG]
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Die Sache ist echt ein verfühtes Weihnachtsschmankerl. Aber warum überträgt man dann nicht auch wenigstens einen Teil der etlichen Donnerstagsspiele? Oder einen Teil der anderen Samstagsspiele? Irgendwie kann man da die Entscheidungen nicht richtig nachvollziehen. Aber das soll mir meine Vorfreude nicht nehmen.

    Gut gemacht PW! [​IMG]

    [ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</p>
     
  4. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Frankfurt
    Naja, zwei Donnerstagsspiele wurden ja gezeigt, und bei den Paarungen am Samstag bin ich froh dass jetzt alle drei gezeigt werden. Außerdem ist Dein Team ja schließlich auch dabei (meins übrigens auch [​IMG] ).

    Gruß
    Ulab
     
  5. jarmal

    jarmal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Nürnberg
    Ist zwar ganz nett, aber auch mal wieder typisch PW.

    Die NFL Spiele sind cool das die gezeigt werden, aber warum muss dann unbedingt wieder NBA UND NHL parallel gezeigt werden. [​IMG]

    Bei nur jeweils 2 Spielen pro Woche sollte man eigentlich bemüht sein, das Programm so zu gestalten das am jedem Tag ein Spiel kommt.

    Dank PW werden an diesem Samstag 2 LIVE Spiele (im meinem Fall NBA UND NHL, da ich NFL schaue) verschwendet.

    Da gibt es einmal eine gute Nachricht von PW, und sofort danach machen PW gleich wieder alles kaputt mit ihrer intelligenten Programmplanung.

    Sehr schade
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und warum guckst Du Dir dann nicht die eventuellen Wiederholungen an ? Immerhin wenn Du Football guckst weißt Du ja die Ergebnisse nicht und kannst so ohne Probleme die anderen Sendungen anschauen.
     
  7. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    das Problem ist, dass PW bei den Zusammenfassungen mal locker die Hälfte vergisst zu zeigen. Ist dann mehr ein Highlight Film als eine Wiederholung. So geschehen beim letzten MNF.

    Also nicht zu vergleichen mit einer "Live-experience".

    Aber besser man hat zuviel Auswahl als zuwenig [​IMG] [​IMG]

    [ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</p>
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Raiders2k1 axo. Ich schau kein NFL daher. Höchstens mal NHL wenn Pittsburgh zu sehen ist...

    Dann ist natürlich klar, wenn einiges rausgeschnippelt wurde das man sich das nicht gerne ansiehst.
     
  9. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Also ich finde es perfekt, dass am Samstag so viele Spiele gezeigt werden. Dann kann ich in den Spielpausen des vorgezogenen MNF Games halt noch einen Blick in die NBA und NHL riskieren.

    Wenn dann noch in der nächsten Saison ganz viel Baseball gezeigt wird, bin ich auch ein weider ein zufriedener Kunde.
     
  10. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Naja - die Auswahl ist ja okay. Ich hab mich schon geärgert, dass sie dieses Jahr soviele Spiele "meines" Teams gezeigt haben (Broncos). Die spielen ja zur Zeit den letzten Müll zusammen, da schaue ich mir lieber andere Spiele an - sonst rege ich mich zu sehr auf...

    Am liebsten sehe ich unseren Erzfeind Oakland Raiders verlieren. Es gibt übrigens ein hübsches schwarzes T-Shirt auf dem ein "Raider" mit eingeschlagenem Gesicht gezeigt wird - drunter steht "F*** the Raiders" - das wird in Denver in den Sportsbars gerne getragen *grins*

    DrMusic
     

Diese Seite empfehlen