1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am PC fernsehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von imy, 7. Dezember 2003.

1. imy

imy Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe heute DVB2000 auf die dbox draufgespielt und mir ein SCSI-Kabel bei Reichelt bestellt. Die Software DVB-Recorder habe ich runtergeladen. Reicht das dann außer zum Aufnehmen auf die Platte auch zur gleichzeitigen oder ausschließlichen Bildwiedergabe am PC, oder brauche ich dafür noch weitere Software?

Danke,

Ilhan

2. Angel

Angel Talk-König

Eine ausschließliche Wiedergabe ist nicht möglich, aber mit dem Player des DVB-Recorder kann man den Stream nach Beginn der Aufnahme betrachten.

Gruß
    Angel

3. mober

mober Neuling

Cool!
    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, bei diesem Player vorzuspulen? Dann könnte man zeitversetzt fernsehen und die Werbungen überspulen.

4. Angel

Angel Talk-König

Ist leider nicht möglich.

Gruß
    Angel

Diese Seite empfehlen