1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am PC fernsehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von imy, 7. Dezember 2003.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute DVB2000 auf die dbox draufgespielt und mir ein SCSI-Kabel bei Reichelt bestellt. Die Software DVB-Recorder habe ich runtergeladen. Reicht das dann außer zum Aufnehmen auf die Platte auch zur gleichzeitigen oder ausschließlichen Bildwiedergabe am PC, oder brauche ich dafür noch weitere Software?

    Danke,

    Ilhan
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Eine ausschließliche Wiedergabe ist nicht möglich, aber mit dem Player des DVB-Recorder kann man den Stream nach Beginn der Aufnahme betrachten.

    Gruß
    Angel
     
  3. mober

    mober Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Passau
    Cool!
    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, bei diesem Player vorzuspulen? Dann könnte man zeitversetzt fernsehen und die Werbungen überspulen.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ist leider nicht möglich.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen