1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Montag lief doch die Frist der Banken ab?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hazya, 19. Juni 2002.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Man hört doch gar nichts mehr von P. - Am Montag lief doch die Frist der Banken ab? - Was hat man hier entschieden?

    Vor dem Sommer wollte G. Kofler P neu aufstellen - Auch hier hört man nichts mehr !

    Mit dem Filmstudios ist man im Klaren - Hört ein paar Tage später wieder keine Einigung !

    Weiß jemand was momentan bei P "State of the art ist" ?
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich schätze mal das selbst Premiere nicht weiß wies weiter geht.

    Ich glaube die wollten Premiere mal wieder mehr Zeit geben

    Damit war wohl die Maireform gemeint. Es wird sich bestimmt noch was ändern (Plus Kanäle einzeln), aber im großen und ganzen denke ich, dass das vorerst die letzte Reform war.

    Von keine Einigung hab ich nichts gehört. Von "ist man im Klaren" auch nicht. Es gab anscheinend fortschritte, aber noch keinen neuen Vertrag.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen