1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am laufenden Band

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 24. November 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Es ist die TV-Sensation des Jahres! Von 1974 bis 1979 moderierte der große Rudi Carrell († 71) seine ARD-Spielshow „Am laufenden Band“; holte oft bis zu 30 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Jetzt kommt die Erfolgs-Show zurück ins deutsche Fernsehen!

    BILD erfuhr: TV-Star Florian Silbereisen (25, „Feste der Volksmusik“) wird Carrell beerben, bereits am 2. Dezember den TV-Klassiker „Am laufenden Band“ in der ARD moderieren. Eigentlich sollte an diesem Tag Silbereisens „Adventsfest der Volksmusik“ laufen.

    „Ich bin so aufgeregt wie vor meiner allerersten Show und freue mich, Rudi Carrell mit dieser Sendung ehren zu können“, sagt Florian Silbereisen. „Als mich die ARD fragte, ob ich Lust auf die Sendung hätte, glaubte ich erst an einen Scherz.“ Rudi Carrell selbst hatte zu Lebzeiten immer wieder geschwärmt, Silbereisen sei einer der letzten großen Entertainer Deutschlands. Auch die Erben von Rudi Carrell haben Silbereisen schon ihren Segen gegeben. Tochter Annemieke (48) arbeitet sogar am Konzept der Sendung mit.

    Zu BILD sagt sie: „Mein Vater wird von Wolke 7 dem Florian die Daumen drücken. Ich hatte immer den Eindruck, dass er in Silbereisen den jungen Carrell wiedererkannt hat.“ In der Show treten vier Paare (z. B. Mutter mit Tochter, Opa mit Enkelin) gegeneinander an. Die Kandidaten müssen sich Gewinne merken, die auf einem Fließband an ihnen vorbeilaufen. Wer sich erinnert, gewinnt z. B. eine Reise.

    MDR-Unterhaltungs-Chef Udo Foht zu BILD: „Mit Florian Silbereisen haben wir einen jungen Mann, der gut in die Fußstapfen der großen Showmaster passt. Da ist es eine gute Gelegenheit, dass er dem Publikum zu Ehren von Rudi Carrell noch einmal dessen Erfolgs-Show „Am laufenden Band“ präsentiert.“
     
  2. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Am laufenden Band

    endlich kommen die shows zurück:love:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.390
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Am laufenden Band

    Ich finde das ist keine gute idee.
    Die Senung mit Rudi hatte ich früher auch gerne gesehen aber wenn man jetzt versucht diese mit jemand anderem zu machen wird das floppen.

    Gruß Gorcon
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Am laufenden Band

    Blödsinn: http://programm.daserste.de/liste1.asp?sender=1&sdatlo=02.12.06
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Am laufenden Band

    Man kann sich ja noch die Wiederholungen mit Rudi auf EinsFestival angucken.
     
  6. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
  7. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Am laufenden Band

    Und wann läuft es dort? Habe es einmal gesehen auf 1festival seit dem nie wieder.
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Am laufenden Band

    Florian Silbereisen


    Der gehört an einem Ort der weit weg eingesperrt. Das Grauen hat einen Namen, ich sag nur Volksmusik, wie der sich da benimmt einfach peinlich !!!

    Das kommt vielleicht bei den >75 jährigen gut an aber ansonsten megapeinlich.


    Die Sendung war natürlich klasse aber wenn der
    Florian Silbereisen das macht.............Rudi dreht sich im Grabe um..........!
     
  9. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Am laufenden Band

    Hast du den ersten Beitrag nicht gelesen?

     
  10. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Am laufenden Band

    Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:
    • EinsFestival Sa 02.12., 16.30 Uhr
    • EinsFestival Sa 09.12., 16.35 Uhr
     

Diese Seite empfehlen