1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am laufenden Band gestern Abend

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Lucky99, 30. Dezember 2002.

1. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe gestern zum ersten mal "Am laufenden Band" geguckt und bin begeistert. Das lief gestern um 0:00 Uhr auf NDR. Es ist einfach toll, wie man mit so wenig so viel machen kann. Die ganze Sendung war damals ziehmlich unprofossionell und billig gemacht, aber es macht riesig Spaß da zuzuschauen.

Ich hoffe der NDR zeigt noch weitere Folgen.

2. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    war das eine der alten Folgen mit Rudi Carel? Oder eher was neu-aufgelegtes?

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Es war die allererste Folge der Show mit Rudi Carrell.
    Ich hoffe die Öffentlich rechtlichen senden mal öfters so ne alten Schmankerl.Denn diese alten Shows waren vor meiner Zeit und ich würde gerne mehr davon sehen. Zum Beispiel "Dalli dalli" oder so was.....

4. california

california Senior Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Ja, habs auch gesehen.War echt super. Fortsetzung erwünscht. läc

Diese Seite empfehlen