1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am laufenden Band gestern Abend

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Lucky99, 30. Dezember 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern zum ersten mal "Am laufenden Band" geguckt und bin begeistert. Das lief gestern um 0:00 Uhr auf NDR. Es ist einfach toll, wie man mit so wenig so viel machen kann. Die ganze Sendung war damals ziehmlich unprofossionell und billig gemacht, aber es macht riesig Spaß da zuzuschauen.

    Ich hoffe der NDR zeigt noch weitere Folgen.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    war das eine der alten Folgen mit Rudi Carel? Oder eher was neu-aufgelegtes?
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Es war die allererste Folge der Show mit Rudi Carrell.
    Ich hoffe die Öffentlich rechtlichen senden mal öfters so ne alten Schmankerl.Denn diese alten Shows waren vor meiner Zeit und ich würde gerne mehr davon sehen. Zum Beispiel "Dalli dalli" oder so was.....
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Ja, habs auch gesehen.War echt super. Fortsetzung erwünscht. läc
     

Diese Seite empfehlen