1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Kaon 570 KsF habe ich Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von meinemoppe, 13. März 2005.

  1. meinemoppe

    meinemoppe Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!!

    Habe meine Schüssel von Analog auf Digital umgeändert.Mit neuen Kabel 90 db
    smart Universal Quad LNB Tqsx von Smart.eine 80er Schüssel ist droben.
    Ich habe aber lauter Digitalfehler droben und das Bild bleibt stehen.Was soll ich machen ?:confused:

    Bitte helft mir Gruß Juergen
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Am Kaon 570 KsF habe ich Pixelfehler

    Schon mal die Ausrichtung der Schüssel überprüft? Ggf. nachbessern.
    Störung auf allen Anschlüssen und an allen Kabeln?
     
  3. meinemoppe

    meinemoppe Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Am Kaon 570 KsF habe ich Pixelfehler

    Schüssel wurde noch nicht nachjustiert .Die unteren Frequenzen gehen rein,nur nicht die hohen wie RTL,Sat,Pro 7 usw. LNB ist aber nicht defekt
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Am Kaon 570 KsF habe ich Pixelfehler

    Wenn der LNB i.O. ist kann es auch sein das im Receiver das 22 kHz Signal zur Umschaltung Low-/Highband nicht aktiviert ist. Mal prüfen und im Receiver als LNB-Typ Universal, oder Single oder Quad einstellen.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Am Kaon 570 KsF habe ich Pixelfehler

    Hallo,

    ssseehhhrr wichtig!!!!!

    Welche Programme sind es genau? Ist da wirklich RTL dabei?
    Und und wie sieht es mit N-TV aus und mit VIVA?

    digiface
     
  6. meinemoppe

    meinemoppe Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Am Kaon 570 KsF habe ich Pixelfehler

    Hallo!!

    Es sind zum Bsp. RTL ,ARD,ZDF,B3 usw auch NTV aber viva geht gut

    Gruß
     
  7. meinemoppe

    meinemoppe Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Am Kaon 570 KsF habe ich Pixelfehler

    das 22 kHz Signal ist auf AUTO

    Mal prüfen und im Receiver als LNB-Typ Universal ist auf univ.LNB
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Am Kaon 570 KsF habe ich Pixelfehler

    Also ins Highband kommt er.

    Welche unteren, meinst Du das Lowband, mit digital oder analog-Receiver?

    Also entwder müsstest Du wirklich die Schüssel nachstellen, oder das LNB hat was.
    Es kann sein, das die unteren Transponder und einer der obersten Transponder nur deshalb bekommst, weil diese so stark sind ( wenn sie es nun sind ).

    Oder das LNB hat wirklich was, denn Du bekommst ja VIVA vom Transponder 116, der ist auf 12.670 und daher kommst Du ins Highband.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen