1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Fuß der Blauen Berge und Mister Ed

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 17. Mai 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Hallo, ich warte schon lange auf die Wiederholung dieser 40 Jahre alten Kultserien auf Premiere-Serie.

    Diese beiden Serien passen doch hervorragend in das Programm und stellen sicher eine Bereicherung der Programm-Vielfalt dar.

    Allein mit dieser Ausstrahlung könnten sich doch eine Fülle der kaufkräftigen Senioren 50+ angesprochen fühlen, Plus zu abonnieren.

    Edit:
    Sorry, meine Fuß; habe den Titel einfach so kopiert aus einer anderen Vorlage.

    <small>[ 17. Mai 2004, 21:31: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jo Mister Ed ruled! Hab ich als Kind immer gesehen. Kann eigentlich an Rechtekosten ja auch keine Unsummen kosten. Wäre echt cool wenn Mr.Ed wieder da wäre.

    Am Fuss der blauen Berge kenne ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen