1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Freitag: Die Vorentscheidung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. März 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Endlich sind bei diesem Wettbewerb mal wirklich gute Künstler dabei. Hier noch einmal zur Erinnerung die Teilnehmer, die mit Sicherheit dabei sind.

    Sabrina Setlur : Liebe
    Overground: Der Letzte Stern
    Laith Al-Deen: Höher
    Wonderwall: Silent Tears
    Scooter : Jigga, Jigga
    Westbam: Dancing with The Rebels
    Mia: Hungriges Herz
    Patrick Nuo: Undone
    Tina Frank: Ich schenk dir mein Herz

    Mögliche Teilnehmer sind:

    Maximilian: Cant Wait until Tonight
    Masha: Right Here

    Dieses Jahr sind fast nur gute Acts dabei. Und die Musikauswahl ist wirklich vielfältig. Werde mir diese Sendung auf jedenfall ansehen. Was ist mit euch, habt ihr vielleicht einen Favoriten?
     
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.060
    Ort:
    Hagen
    Solange nicht solche Gruppen wie Massive Attack, Prodigy oder Underworld an diesem Contest teilnehmen, erspare ich mir das Ganze.

    Achso, die sind ja gar nicht deutsch.. breites_

    scirocco

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 11:56: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Der Grand Prix wird langsam zur Trash-Show.
    Es würde nicht auffallen, wenn anstatt der Grand Prix Sendung irgend eine Aufzeichnung von Top of the Pops laufen würde. Die "Sänger" die da auftreten sind fast die gleichen.
    Ich dachte, mit Stefan Raab und Guildo Horn war der Tiefpunkt erreicht, aber wenn ich lese, dass da Sabrina Setlur, Overground oder Scooter auftreten, dann wird mir einfach nur noch schlecht. Scheinbar ist ein vorderer Platz in der Sendung wichtiger als richtige Musik. Wie tragisch!
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Aber wirklich. Einzig Laith-Al Deen ist noch vernünftig, alles andere ist doch durchgequirlter SONDERMÜLL w&uuml;t

    Die Songs laufen ja z.T. auf VIVA, und wenn ich sowas wie "MIA-Hunriges Herz" hör, muss ich innerhalb von 2 Sekunden wegzappen, sonst wird mir schlecht.

    WARUM schickt Deutschland nicht z.B. Sarah Connor hin. Wenn die mit ihrer wundervollen Stimme son Lied in der Art von "From Sarah with love" singt, was hier und in vielen ausländischen Ländern von 0 auf 1 geschossen ist, hätten wir den Grand Prix locker in der Tasche. Gleichzeitig macht sie optisch auch noch was her, was bei so Shows locker 50% ausmacht.

    Sarah Connor is wirklich einer der wenigen Deutschen, die noch echt singen kann und durch Begabung und nicht durch Casting-Scheîsse hochgekommen ist.

    Sorry, aber wenn ich mir Scooter beim Grand Prix vorstell, das Empfinden doch 99% der Zuhörer nur als Krach. Und Laith-Al Deen säuselt, das ist auch keine Musik für nen Grand Prix. Da muss nen Ohrwurm gekoppelt mit künstlerischem Können ran, der gleich beim 1. mal "gehörtwerden" sofort gefällt.

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 00:36: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Warum ist eigentlich Rammstein nicht dabei, die würden sicherlich nicht schlecht abschneiden breites_
     
  6. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.060
    Ort:
    Hagen
    Die Organisatoren haben bestimmt Angst, daß der Sänger die Bude abfackelt.. breites_

    Gruß scirocco
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ihr wisst aber schon dass der Gewinner den nächsten GP ausrichten muss. Und da das mit enorm viel Ausgaben verbunden ist kann ich mir gut vorstellen dass absichtlich Leute ins Rennen geschickt werden die keine Chance haben.

    Gruss Uli
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich weiß echt nicht, was ihr habt, diese Leute werden in den Charts rauf und runter gespielt. Ihr könnt doch nur nörgeln. Das ist der beste Vorentscheid seit Jahren. Manchen kann man es wirklich nie recht machen. Und wir haben sogar seit heute ein Nummer 1 Hit dabei. Max, der Kandidat von Stefan Raab, ist mit seinem Song auf Platz 1 der Charts. Also so schlecht können die Leute also gar nicht sein. Mia, Westbam, Scooter, alle sind sie in den Charts eingestiegen. Aber dieses Forum ist sowieso ein Sammelsurium von komischen Leuten.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Wer Charts für gute Musik befindet, hat wohl noch nie gute Musik gehört.

    Es gibt in den Top 100 Charts vielleicht 3-4 Lieder, die gut sind, vielleicht 10, die man als Musik bezeichnen kann und nochmal 10, die man halt paar mal hören kann, aber einem dann auf die Nerven gehen. Der Rest, insbesondere die Top 10 ist SCHROTT.

    Alexander war auch schon auf #1. Und seit wann kann der Singen?
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    @Blackwolf: Ja klar, es ist nur gut, was sich nicht verkauft. Selten so ein Quatsch gehört. Natürlich gefallen mir auch ein paar Lieder, die in den Charts sind, nicht. Aber das kann man doch nicht über alle Hits sagen. Jedenfalls verkaufen sich diese Lieder gut, und nur darauf kommt es an. Mir sind diese Leute lieber, als irgendwelche Nonames, von denen man noch nie was gehört hat und deren Lieder nur Kassengift sind. Ich freue mich persönlich sehr auf diesen Vorentscheid. Endlich mal tolle Künstler beim Vorentscheid. Overground und Max sind die Favoriten. Aber mal abwarten was passiert am Freitag.
     

Diese Seite empfehlen