1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. November 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Ich meinte die Tonqualität. Die hört sich an, wie eine Musikkassette die das Magnetband nicht gleichmäßig an den Tonkopf drückt.

    digiface
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Liegt an der Miesen Datenrate von 'Das Vierte'.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Aber mit 100% Wahrscheinlichkeit mit der alten Synchro (wobei der Einführungstrailer ja IMHO ab der zweiten Staffel nicht mehr dabei war) und die fehlenden Folgen werden dann auch nicht kommen (wie denn, wenn sie nicht Synchronisiert sind).
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Colt hab ich früher eigentlich immer gerne geschaut:D

    Mal eine Frage an die Experten: Was ist eigentlich aus den Darstellern geworden, besonders Howie und die Blonde, Jodie hieß sie wohl, wenn ich mich recht erinnere:love: ?

    Von denen habe ich nie mehr was gehört.:confused: Ich meine mal gehört zu haben, dass ein Darsteller verstorben sei, hoffe da ist nichts dran...

    Lg
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Laut IMDB haben beide danach nur noch ein paar Gastauftritte in Serien gehabt, oder halt in Fernsehfilmen mitgewirkt. Allerdings nicht mehr in diesem Jahrtausend.

    Ein Todesdatum ist bei beiden nicht hinterlegt.
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Hallo, dittsche
    Ich hab kürzlich mal im Videotext von Das Vierte gestöbert und bin auf eine Seite gestoßen, wo steht, was die Darsteller heute machen. Leider ist mir die VT-Seite nicht mehr geläufig. Stöber da einfach mal.
    Eine weitere gute Quelle ware die IMDb. Da kann man anhand der Liste gut abschätzen, wie dick die Schauspieler noch im Geschäft sind (oder den Job ganz an den Nagel gehängt haben).
    Todesfälle sind mir auch keine bekannt, jedenfalls nicht bei den Hauptdarstellern.
    Gruß, Reinhold
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Den Pilotfilm gibt es jetzt auf DVD in der Zeitschrift TV Guide.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Vielen Dank, sehr freundlich.... Ich schau mal rein.:winken:
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734