1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. November 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Das ist wiederum zu kurz gedacht.
    Man weiss NUR, wieviele Staffeln der Serie es gibt, bzw. es auf DVD geben KÖNNTE. Gibt es nicht genug Käufer der ersten DVD-Staffel-Boxen; wird man auch NIE die finale Staffel auf DVD kaufen können.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Also Ein Colt........... läuft wie geplant weiter...............

    Hier die ANtwort von DAS VIERTE;

    Lieber Herr ..........................,
    vielen Dank für ihr Interesse an unserem Sender. Vorerst wird die erste Staffel von „Ein Colt für alle Fälle“ nochmals gezeigt. Im Anschluss daran werden aber, wie geplant, auch die restlichen Folgen gesendet. Sie haben da eine Fehlinformation erhalten.
    Viel Vergnügen mit
    DAS VIERTE
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Guck dir das mal an, da haben sich woll unsere freunde von Das Vierte anders entschieden... Wegen der kritik... Weil ich hab ein presse account und da stand schön Starsky und Hatch und jetzt:

    Änderung vom
    07.12.2007
    15:22h


    Montag, 14.01.2008
    Ein Colt für alle Fälle
    The Fall Guy (The Scavenger Hunt)
    Das 5-Millionen-Dollar-Missverständnis


    Dienstag, 15.01.2008
    Ein Colt für alle Fälle
    The Fall Guy
    Die brasilianische Gräfin (Bail And Bond)


    Mittwoch, 16.01.2008
    Ein Colt für alle Fälle
    The Fall Guy
    Verführerische Diebe (The I'ves Have it)


    Donnerstag, 17.01.2008
    Ein Colt für alle Fälle
    The Fall Guy
    Wehe, wenn sie losgelassen (Colt's Outlaw)


    Freitag, 18.01.2008
    Ein Colt für alle Fälle
    The Fall Guy
    Eine Affenkarriere (Might Myron)
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Also geht es mit Staffel 2 dann weiter...............

    Warum nicht gleich so ;)
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Aber wahrscheinlich die alte Synchro und die noch nie gezeigten Folgen wird es auch nicht geben. Oder wurde schon die zweite Staffel auf DVD angekündigt ?
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Tja ich weiß jett auch nicht mehr...............

    Auf dasvierte.de steht nun auch nichts mehr von den noch nie gezeigten Folgen.....................:eek:
     
  7. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Nein nur die 1. staffel wurde Neu-Synchronisiert, wenn die DVD ein erfolg wird dann wird weiter gemacht.

    Die Kirch Gruppe verlangte so viel Geld für die Verwendung der Erst-Synchro, dass es sich tatsächlich für Fox gelohnt hat, eine neue Synchro erstellen zu lassen.

    PS: ich hab gehort das in den USA die 1. staffel nicht so erfolgreich war, und noch uberhaupt nicht sicher ist ob es eine 2. geben wird...
    So wird es auch bestimmt in Deutschland...
    Also ich kann nur sagen ich werde bestimmt nicht geld wegschmeisen fur die Serie wenn ich sie auch auf das vierte in guter qualitet gesehen hab und naturlich alles aufgenommen habe...
     
  8. dvbfreak

    dvbfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Abgeschnittene Folgen sind für dich gute qualität?
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Wieso wird das Ganze neu synchronisiert?

    Die Musik am Anfang ist ja übelst!
    Ich hatte mir vor genau 25 Jahren die Singel bestellt und habe sie heute noch.

    digiface
     
  10. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Die Musik ist doch die gleiche. Nur der Spruch am Anfang nicht..

    Und wenn Du hier mit gelesen hättest, wüsstest Du, warum neu Synchronisiert wird/wurde. Weil früher nicht alle Folgen synchronisiert wurden. Und damit man keine Unterschiede zwischen alter und neuer Synchro hört, wurde hallt alles neu Synchronisiert. Und anscheinend ist die neue Synchro auch näher am Original.