1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. November 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Ein Calt für alle Fälle

    am 5.11.07
    um 18.05 uhr
    Das Vierte

    111-Tlg,Serie
    usa 1981

    4:3
     
  2. Stargast

    Stargast Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Hervorzuheben ist, das die Serie erstmals komplett in Deutschland laufen wird. Es kommen also auch die Folgen, die noch nie hierzulande liefen, da nicht eingekauft und synchronisiert.
    Für die dt. DVD-Auswertung (Staffel 1 kommt im Januar 2008) mußte man bei Fox die Serie komplett neu synchronisieren, da die bisherige Synchro nicht (zu einem angemessenen Preis) erworben werden konnte. Für die Neu-Synchro holte man alle relevanten alten Sprecher von damals wieder an Bord.
    Der Trailer auf "Das Vierte", mit Szenen aus der 3. Folge, ließ schon die Neu-Synchro ertönen. Und was man da hörte, war in meinen Augen (bzw. Ohren) sehr gut. Colt und Howie klangen nahezu genauso wie in den 80ern. Beim direkten Vergleich mit der alten Synchro war hauptsächlich zu hören, dass einige Sätze anders (näher am Original) waren.
    Der "Das Vierte"-Trailer lief übrigens sogar in Stereo. Hoffentlich die Serie dann auch.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Das Vierte sendet immer in Stereo!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    bei einer neuen syncro sollte man stereo ja wohl erwarten können...bei der originalen dagegen natürlich nicht. stereo gabs bei ARD und ZDF zwar ab 1980, aber wurde bis anfang der 90er nur relativ selten eingesetzt.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Ein Calt für alle Fälle

    Heute
    um 18.05 uhr
    Das Vierte
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Tja, hatte mich über den Start der Serie gefreut.
    Da hätte ich sicher öfters mal reingeschaut, aber nach der ersten Folge ist der Spaß schon vorbei.

    Das ständige "zischen, klingeln" und das andauernde Einblenden von Klingelton-Werbung macht alles kaputt.

    Wie kann man nur so bescheuert sein??

    Ich geh mal davon aus, das man sich die Serie ansehen will und nicht Töne fürs Handy bestellen.......Das Vierte liegt bei mir jetzt zurecht weiterhin ganz weit hinten in der Favoritenliste.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  8. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Coole Seite, danke für. Ich war damals 18 Jahre alt und hätte meinen Arm für dieses Auto gegeben.:D
    Heute bin ich schon am :wüt: wenn ich meinen Suzuki Swift volltanken muss.
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    altes neu gesprochen ...

    ach ich fühle mich wieder wie in Kind wenn ich Colt jetzt täglich wieder auf den Bildschirm bewundern kann ...

    Die Neusynchro bemerkt man dank der alten Sprecher eigentlich kaum, freue mich schon auf die 20 "neuen" Folgen ...
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Kann man nur hoffen das DAS VIERTE mit den Quoten zufrieden ist........