1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 24.2 RTL Wladimir Klitschko-Sultan Ibragimov

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Februar 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Am 24.2 RTL Wladimir Klitschko-Sultan Ibragimov

    also über Sat war es anamorph ... so konnte ich wenigstens die Balken entfernen ... Klotschko war zwar noch größer als sonst, aber immerhin hatte ich Vollbild :)

    Die Werbung hielt sich diesmal auch in Grenzen, nicht nach jeder Runde kam selbige :) Der Kampf an sich war aber relativ langweilig, Klitschko war aber klar besser.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Am 24.2 RTL Wladimir Klitschko-Sultan Ibragimov

    Der Kampf war aber keine Werbung für den Boxsport....... :rolleyes:
     
  3. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Am 24.2 RTL Wladimir Klitschko-Sultan Ibragimov

    Alle Klitschkows Kämpfe sind für mich langweilig
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Am 24.2 RTL Wladimir Klitschko-Sultan Ibragimov

    Halt ein typischer Maske Kampf ;)

    Abwarten...gucken...abwarten...gucken...ein Schlag...abwarten...gucken...abwarten..gucken...
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Am 24.2 RTL Wladimir Klitschko-Sultan Ibragimov

    Warum so überrascht?
    99 von 100 Boxkämpfen sind halt nunmal langweilig.
    Eindimensionaler Sport = eindimensionale Kämpfe.
    Punkt.

    Boxen ist die Vergangenheit.
    MMA (Mixed Martial Arts) ist die Gegenwart und die Zukunft.
     
  6. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 24.2 RTL Wladimir Klitschko-Sultan Ibragimov

    Boxen Vergangenheit?
    99 von 100 Kämpfe langweilig?
    So oft guckst du aber nicht Boxen oder?
    Sagt dir der Name Arthur Abraham etwas? Dessen Kämpfe sind mit schöner Regelmäßigkeit ziemlich spektakulär. In den Schwergewichtskämpfen sind halt öfter etwas weniger Schläge, diese sind dafür aber dann auch effektiver, wenn sie treffen. Der Kampf hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, aber die Tatsache dass ich ihn mir angeguckt habe zeigt doch schon, dass ich vorher schon einige Kämpfe ziemlich spannend fand.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Am 24.2 RTL Wladimir Klitschko-Sultan Ibragimov

    Einen gewissen Unterhaltungswert hat Boxen, das gebe ich zu. Aber nur, wenn man auf eindimensionale Kämpfe steht.

    Ich kann mir Kampfsportarten nur noch ansehen, wenn dort auch gekickt, getreten, mit dem Knie gestoßen, mit dem Ellenbogen geschlagen, Gegner geworfen und ihnen Arme und Beine verbogen werden.
    Im Klartext: Wenn jeder Kämpfer mehrere Kampfstile (z. B. Boxen, Ringen, Jiu-Jitsu, Judo etc.) beherrscht. Dadurch werden Kämpfe schon mal von Hause aus facettenreicher als Boxkämpfe.

    Natürlich gibt es auch mal beim MMA langweilige Kämpfe, in der Regel bekomme ich aber pro Kampfabend (ca. neun Kämpfe), sechs spektakuläre Matchausgänge in Form von Knockouts, Aufgaben (einer von beiden winselt um Gnade) oder technischen Knockouts zu sehen.

    Check mal das hier ab:
    http://www.youtube.com/watch?v=9Akix8yQLdk
    Sorry, aber da können sich Boxer anstrengen, wie sie wollen, so ein Spektakel ist unmöglich durch Boxkämpfe.

    Das Problem ist aber, dass die Deutschen noch nicht kapieren, was es mit dem Ground-Fighting (also dem Kampf auf dem Boden) auf sich hat.
    Schau Dir mal dieses Video an, leider geht's erst nach knapp zwei Minuten richtig los:
    http://www.youtube.com/watch?v=YaL4BNxTSvI
    Erst wenn der Deutsche kapiert, was da auf dem Boden eigentlich vor sich geht, hat MMA eine Chance in Deutschland.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008