1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 19.4. Planet der Affen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. April 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo leute

    Am 19.4.04 0.00 Uhr bei 3 Sat Planet der Affen
    0.00 Uhr Planet der Affen breites_ breites_
    am 26.4.04 0.10 Uhr bei 3 Sat Rückkehr zum Planet der Affen breites_ breites_ breites_


    ___________________
    sat 125 cm Motor
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    08.04.2004: ich fliege zum Planet der Affen.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Original erstellt von Mateo19:
    08.04.2004: ich fliege zum Planet der Affen.
    ha! ha! ha! ha!
    Grüsse
    D-box1
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und hier im Forum scheint der Film "Ich lebe auf dem Planet der Affen" beinahe rund um die Uhr zu laufen sch&uuml

    Trotzdem danke für den Tipp. Die alten "Planet of the Apes"-Filme waren um Längen besser als der letzte Film, der erst kürzlich bei Premiere lief.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Korrekt, die Klassiker sind spitze, aber es gibt ja seit etlicher Zeit die DVD-Box zu kaufen für 29,95 €.

    Und das Remake von PdA hat mir auch nicht gefallen.

    Gruß

    UK

    <small>[ 08. April 2004, 09:49: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  6. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    Klarer Widrspruch:
    Nachdem ich Tim Burtons Remake gesehen habe, war ich wieder ziemlich begeistert vom Thema: "Planet der Affen".
    Hab' mir dann oben erwähnte DVD Box bei Weltbild gekauft und war sowas von enttäuscht...:-(
    Hatte die Filme wirklich gut in Erinnerung, aber irgendwie haben sie, zumindest bei mir, nicht mehr "funktioniert".
    Es kam jetzt schon ein paar Mal vor, dass ich alte Schinken gesehen und mich gefragt habe:"Was hast Du daran gemocht..?"

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der neue Film kam lange nicht an die alten Filme ran.
    Gruß Gorcon
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jo die originale sind immer noch die besten. Planet der Affen ist einfach genial - nicht jedoch das remake mit Marky Mark entt&aum
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Sehe ich auch so. Nichts gegen Burton (der ein paar hervorragende Filme gedreht hat) aber das Remake ist nicht mal mehr als schlecht zu beschreiben.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Aber wenigstens mit Estalla Warren. Da hat man noch was fürs Auge winken
     

Diese Seite empfehlen