1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 14. Januar 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Am 14.1 Mädchen Mädchen 2

    Premiere 1 20.15 uhr
    Premiere 2 21.15 uhr

    Komödie Dtl 2004 16:9 D D 5.1 85 min

    Mit Diana Amft,Jasmin Gerat.
    Regie Peter Gersina

    Lena und ihre Freundinnen Lucy und Inken haben die Schule endich hinter sich.An der Uni soll für sie das Leben richtig losgehen.Doch mangelnde Kohle,Liebeskummer und Wohnungssuche stellen dsa Trio vor einige Probleme.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

    Sind das die Blockbuster die jeden Abend auf Premiere laufen? :confused:

    Au weia. :eek:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

    Das ist doch heute eine Erstausstrahlung. Freu mich schon drauf, der erste Teil war nicht von schlechten Eltern!
     
  4. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

    hab ihn vor längerer Zeit auf DIREKT gesehen, war ganz witzig... :)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

    Hmm naja, wieso ausgerechnet dieser (eher Mäßige Film) extra erwähnt wird is mir schleierhaft... oder wollen wir jetzt immer Threads aufmachen wenn wir nen Film gut finden :D .

    Dann mach ich nächsten Samstag einen auf für "The Butterfly Effect" der is nämlich wenigstens sehr gut im vergleich zu "Mädchen Mädchen 2" :winken: :p

    @Solid

    Ansonsten was Mädchen Mädchen 2 glaub ich seinerzeit im Kino mäßig gut. Hatte knapp 540.000 Zuschauer, was für einen Deutschen Film 2004 recht gut war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

    Umso mehr bin ich verwundert das Premiere sowas zur Prime Time am wichtigsten Wochentag bringt. :eek: :confused:
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

    Schau doch einfach, wer diesen Thread eröffnet hat, dann erübrigt sich die Frage von selbst...:D
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

    gibts da nackte tatsachen?????

    [​IMG]
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

    Ja sicher gibts die, der Film ist doch ab 6 freigegeben.[​IMG]
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: am 14.1 Mädchen Mädchen 2 auf Prem 1 u Prem 2

    Hi solid2000, dass sind doch die Blockbuster des "Fernsehens erster Klasse" :winken:

    Gruss René