1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 13 Mai. startet Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nimrai, 12. Mai 2004.

  1. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    News vom 12.05

    Was soll denn das für ein Start sein. Ein Start unter Ausschluß der Öffentlichkeit, oder gibts irgend jemanden bei dem die KD Basic Kanäle bereits freigeschaltet worden sind.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wenn es keine Unterbrecherwerbung wird,interessant.
     
  3. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so hatte ich das vor einigen Wochen auch angekündigt in den Transponder NEWS. Es mußte nur die Absegnung durch die KEK abgewartet werden, nun steht dem Start morgen nichts mehr im Wege.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehen wird das Programm sowieso niemand können.

    Die KD schaltet nicht frei und wer sich freischalten lässt (so er denn freigeschaltet würde), dem wird DigiKabel D/GB entzogen. Also was soll und da der Sender eh nur deutsche Synchronisationen zeigen wird - total uninteressant.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Genau wie bei mir. Digikabel D ist nun weg, hatte ich damals für 14,50 € freischalten lassen. Per Email hatte ich mich beschwert und bekam lediglich die Antwort, Digikabel D werde seit 1. Mai nicht mehr vermarktet, somit könne es man mir auch nicht mehr freischalten. Frechheit!
     
  6. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoppla, hatte ich überlesen, der Sender wird ja auch von der Primacom, Visavision sowie von Cablecom in der Schweiz angeboten.
    Also doch kein kompletter Ausschluß der Öffentlichkeit. Schade nur das die KDG ihr Temperament, bei der Einführung ihrer neuen Digitalangebote, aus der Jack Daniel's Tennessee Whisky-Werbung abkupfert.
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    gibt es irgendwo mal eine Website wo man mal das Programm von dennen sehen kann? In irgend eine TV-Zeitschrift werden die wohl nicht so schnell reinkommen?
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Noch ist bei www.tvtv.de nichts drin, aber da kommt Kinowelt bestimmt rein. Einfach öfters mal nachsehen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, das haben die von den Pandabären. breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie bitte? Habe ich das richtig verstanden: Wenn ich XTRA-Music freischalten lasse (was ich beabsichtige - sobald dies möglich ist), dann ist z.B. BBC Prime futsch durchein durchein durchein