1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    am 13.1 um 13.00 uhr
    Countdown

    um 13.45 uhr
    Skiflug-WM am Kulm Bab Mitterndorf

    am 14.1. um 13.45 uhr
    Die entscheidenden zwei Durchgänge am Kulm


    15.1 um 13.45 uhr

    Teamspringen in Bad Mitterndorf

    P.S wenn der Feeds da ist schreibe ich da Forum:winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Ich guck die Aufzeichnung bei Eurosport. Tom Bartels und das "die dt. Adler greifen an" Geseier auf RTL möchte ich mir nicht wieder antun.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Werde mir die Springen bei ORF ansehen. Vielleicht sollte auch Bartels sich mal die Erklärungen von Goldi anhören und lernen.
    Wenn wirklich "neulinge" sich das geseiere von Tom Bartels anhören, verstehen die danach genau so viel wie vorher.
     
  4. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Die Übertragungen auf ORF sind wirklich um einige Klassen besser als von RTL. Goldberger und Kogler machen ihren Job sehr ordentlich, zudem kommt keine Werbung und die Analysen in der Pause sind wirklich sehr gut.

    Desweiteren finde ich den "Buwi", ( genannt nach dem ersten Springer der über die 100 Meter Marke geflogen ist Seppi "Buwi" Bradl) ein virtueller Springer mit dem einige technische Feinheiten eines Sprungs erklärt und veranschaulicht werden wirklich sehr sehenswert :)

    Alles in allem kann man sagen:

    Die Übertragungen im ORF sind wirklich sehr empfehlenswert, sofern man natürlich die Möglichkeit dazu hat.

    Gruß Coerni
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    ihr habt es gut, ihr könnt zum ORF ausweichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    freue mich schon sehr auf die WM (im ORF :D). Andi Goldberger wird seinen letzten sprung machen, heute im training flog er auf 198m.
    insgesamt werden an den 4 tagen weit über 200.000 zuschauer erwartet.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Wie issen die Wettervorhersage?

    Skifliegen is ja da immer sehr anfällig.

    Weiß jemand, ob in Planica wieder gebaut wurde und 250m drin sind? :D
     
  8. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Ein bischen schaufeln die Slowenen da ja immer aus, aber ich denke mehr als 239-243 Meter sind nicht drin...
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Ihr wisst schon das die WM am Kulm stattfindet.:confused:
     
  10. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Also ich weiß dass die WM in Bad Mitterndorf stattfindet , ich hab ja nur auf den Planica Post geantwortet. Am Kulm sollen Flüge bis maximal 220 Meter möglich sein. Christian Nagiller sprang ja vor ein paar Jahren bereits 220 Meter, aber konnte diese leider nicht stehen.

    Übrigens der Goldi wird am Freitag um 16:00 an der Stätte seines großen Triumphs vor 10 Jahren seinen letzten "offiziellen" Flug absoliveren.

    Freu mich drauf.

    Ciao Coerni
     

Diese Seite empfehlen