1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 10.5. - Frauen Fußball: WM Qualifikation im ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. April 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo leute

    Am 10.5. Fußball Frau:WM Qulaifikaton bei ZDF

    in 16:9
    um 16.00 uhr

    Deutschland-Irland
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: am 10.5 Fußball Frau:WM Qulaifikaton bei ZDF

    ... und am 27.05. um 14:15 Uhr live im ZDF:

    UEFA-Cup der Frauen, Finalrückspiel:
    1.FFC Frankfurt - Turbine Potsdam

    (Hinspiel am 20.05. 16:00, Übertragung noch offen)
     
  3. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Am 10.5. - Frauen Fußball: WM Qualifikation im ZDF

    Wer guckt denn so ein ******
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Am 10.5. - Frauen Fußball: WM Qualifikation im ZDF

    Klasse Kommentar. :rolleyes: :eek: Du musst es ja wissen.:D
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Am 10.5. - Frauen Fußball: WM Qualifikation im ZDF

    Personen, die interesse am Fußball haben :rolleyes:
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Am 10.5. - Frauen Fußball: WM Qualifikation im ZDF

    oder an Frauen :love: ;) :love:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Am 10.5. - Frauen Fußball: WM Qualifikation im ZDF

    Naja, der Frauenfußball hat zwar noch einige Kinderkrankheiten (z.B. das ziemlich körperlose Spiel, das immer etwas ängstlich wirkt), aber ich bin sicher, dass da noch ein riesiges Potenzial drinsteckt. Dass die Zuschauer durchaus Interesse daran zeigen könnten, hat ja das Endspiel der WM 2003 (Deutschland - Schweden) gezeigt, als die ARD ihr Sonntagabendprogramm über den Haufen warf und über 10 Mio. Zuschauer (!) hatte.

    Der DFB wird gut daran tun, den Frauenfußball weiter zu fördern und damit die momentane dominierende Stellung der deutschen Damen zu untermauern. Neulich wurde angekündigt, dass man die WM 2011 nach Deutschland holen wil. Das hätte natürlich 'ne fantastische Öffentlichkeitswirkung - auch wenn man damit wohl nicht die ganz großen Stadien füllen könnte und eher in Leverkusen, Freiburg oder Duisburg spielen würde.

    Im Moment gibt es in der Frauen-Bundesliga noch das Problem der zu großen Leistungsunterschiede: Oben ziehen Potsdam, FFC Frankfurt und evtl. noch Duisburg einsam ihre Kreise, danach kommt erst mal 'ne ganze Weile gar nichts mehr. Der FFC Frankfurt hat kürzlich im Spiel gegen den Lokalrivalen und Tabellenletzten FSV Frankfurt mit 17:0 einen neuen Ligarekord aufgestellt. Aber immerhin: Es sind mittlerweile auch große Namen wie der FC Bayern und der HSV in der 1. Liga vertreten, und wenn die nur einen klitzekleinen Bruchteil ihrer Sponsoreneinnahmen in die Frauenmannschaften investieren, sollte da einiges möglich sein.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Am 10.5. - Frauen Fußball: WM Qualifikation im ZDF

    Also ehrlich gesagt schaue ich mir den Damenfußball mittlerweile fast lieber an als die Diven ähhh Herren.
    Die "Männer" legen mehr wert auf ihre Frisuren als die Frauen - das alleine sagt schon viel aus. Und diese elende Schauspielerei in der Bundesliga der Herren nervt mich ohne Ende. Da habe ich echt keinen Bock mehr drauf.

    Und daß es bei dem Fußball der Damen eher um den Sport als um die Kohle geht, macht es noch sympatischer.
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Am 10.5. - Frauen Fußball: WM Qualifikation im ZDF

    Aber immerhin sind unsere Damen momentan ne Nummer erfolgreicher, als die Herren (Die Frauen sind ja Weltmeister)!!!
     

Diese Seite empfehlen