1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

América Satelital neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Atletico, 15. März 2003.

  1. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    es kann doch nicht so schwierig sein,hier mal die empfangsparameter hinzuschreiben.immer diese korintenkacker in den foren.....
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Immer diese Suchfaulen in den Foren breites_ breites_
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für alle die Parameter
    11200 V
    Sym.27500
    FEC 5/6
    V.Pid 368
    A.Pid 369
    Sid 4710
    PCR 368

    mfg
    lagpot

    <small>[ 17. M&auml;rz 2003, 01:22: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mir vorstellen, daß Olisat an der Verschlüsselung auf dem NSS 806 Schuld sein könnte, denn ansonsten könnte man den Sender FTA auf dem NSS 806 gucken, während man auf Hotbird dafür bezahlen muß. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Vom Timing her würde es jedenfalls passen: Anfang März wurde America Satelital auf dem NSS 806 verschlüsselt und zwei Wochen später gehen sie auf dem Hotbird auf Sendung.

    <small>[ 17. M&auml;rz 2003, 11:47: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  9. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Indirekt waere die Abstrahlung des Kanals eben doch vorgesehen, naemlich als Bestandteil von "Río de la Plata TV", welches ein Mischprogramm aus América, Canal 9 und anderen Kabelprogrammen darstellen soll (Infos dazu gibts auch unter diesem Link: http://www.pramer.com.ar/htm/RiodelaPlata-centro.htm

    Aber es Du hast das schon richtig bemerkt, Saviola/Hacker - jetzt erst weiss ich, wo Du geblieben bist ;-)) - abgestrahlt wird natuerlich NICHT das erwaehnte Río de la Plata TV.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123