1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

América Satelital neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Atletico, 15. März 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Yeah, das ist mal eine richtig gute Nachricht läc ! Die zeigen jeden Spieltag ein Match aus der argentinischen Liga live, stets in der Nacht von Freitag auf Samstag um 01.10 Uhr. Bisher war das Sender nur über den NSS 806 auf 40,5° W zu empfangen.

    Weiß jemand, was es damit auf sich hat und ob noch mehr Aufschaltung aus Südamerika geplant sind? Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so ganz...
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    América Satelital dürfte der einzige Sender in dem Paket sein, der Live-Fußball zeigt entt&aum

    Was mir sehr komisch vorkommt ist, daß América Satelital auf der Olisat-Homepage gar nicht erwähnt wird. Da werden 7 Sender genannt, aber América Satelital ist nicht dabei durchein

    TV Chile zeigt am Wochenende Spiele aus der chilenischen Liga. Sind aber keine Live-Spiele, sondern historische matches. Besser ist da schon FSME wo man aktuelleren Fußball aus Chile sehen kann (und dazu noch FTA).
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Soll der Sender nicht seit wenigen Tagen neu auf eutelsat Hotbird 13,0° Ost FTA sein? durchein

    Hat ma jemand Daten für mich, denn ich find den net?

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 12:34: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Die Empfangsparamer stehen im oben genannten Topic. Siehe link im 2.Beitrag dieses topics.
     

Diese Seite empfehlen