1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altkunden mit D-Box oder auch Aktuelle Neukunden mal wieder VERARSCHT.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 11. April 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    http://www.set-top-box.de/news/1230/

    Die überschrift beziehe ich darauf:
    Set-Top-Box.de: Premiere hat sich für MHP ausgesprochen. Wann wird es erste MHP-fähige Premiere-Receiver geben? Und wann die Anwendungen dafür?

    Stein: Premiere wird auf unterschiedlichen MHP-Receivern mit Common Interface empfangbar sein. Gemäß der Mainzer Erklärung werden erste Geräte und Premiere Dienste ab Mitte des Jahres verfügbar sein. Eine Umstellung der d-box 2 Middleware von betanova auf MHP kann zum Ende des Jahres möglich sein.

    Sicher muss Premiere erstmal überleben, aber das werden Sie bestimmt.
    Ich find das mal wieder eine Unverschämtheit.

    digiCooL
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    durchein Hier stellt sich doch wohl zunächst einmal die Frage:
    Wann wird es ein überlebensfähiges Premiere geben?

    Papageno winken
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Eigentlich bin ich auch Optimist, aber in Bezug auf Premiere ist mir mein Optimismus irgendwie abhanden gekommen, ich weiß auch nicht, warum. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen