1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 14. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Leider doch, denn LePen und Hitler, sind beide Nazis...:rolleyes:...von daher halte ich diesen Vergleich, auch wenn er anders gemeint war, für sehr gefährlich und unpassend.:rolleyes:

    Nebenbei spricht es auch nicht unbedingt für Schmidt, dass er sich gegenüber der Presse derart ungeschickt äußert. Eigentlich müsste er so langsam wissen, wie man mit der Presse umzugehen hat. Seine Äußerung zeigt, dass er es nicht weiß!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Schmidt ist davon nicht ausgenommen? Was sagte doch Schmidt zu China bezüglich der Menschenrechte? :rolleyes:

    Aber ich sehe es gelassen. Schmidts beste Tage sind halt vergangen...
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Populist ist Populist, egal ob links oder rechts....
    Wieso sollte er es nicht wissen? Die BamS hat im Gegensatz zu dir nicht mit einer arg verkürzenden und dadurch verfälschenden Überschrift aufgemacht. Wenn das nun andere machen ist das einfach peinlich weil sie sich anstatt den Gesamttext auf sich wirken lassen sich an einem Halbsatz aufhängen....
     
  4. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Lieber Unterschicht als nicht schreiben können und totale Ahnungslosigkeit:winken:
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Na, wenn Torrmato das sagt, empfinde ich das als Kompliment :p
    Merke: Es gibt Leute, die können mich gar nicht beleidigen - mangels Substanz.
     
  6. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Stimmt um beleidigt werden zu können,muss man intelligent genug sein die Beleidigung zu verstehen. :winken:
    daher kann dich eh niemand beleidigen.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Hihi,
    amüsant. Wirklich. You made my day. Aber jetzt langsam brav ins Bettchen, gell? Und das Fibelchen nicht vergessen, um noch ein wenig an der Rechtschreibung zu feilen.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Populisten sind die meisten Politiker, das gilt auch für Schmidt!:rolleyes:
    Trotzdem sind die meisten Politiker nicht auch noch Nazis; von daher hingt der Vergleich massiv!
    Weil er, wenn er es wissen würde, sich nicht derart dilettantisch äußern würde.:rolleyes:
    Die Überschrift stammt nicht von mir, sondern von der tagesschau; solltest Du eigentlich wissen, wenn Du Dir den Artikel durchgelesen hättest. :rolleyes:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Der Herr Schmidt wird schon wissen was er sagt.
    Schließlich kennt er die Pappenheimer sehr genau.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altkanzler Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler

    Nö für Ex-Politiker gilts eigentlich nicht, die werden dann schlagartig weise, bestes Beispiel der Geissler :D

    Wo hat er ihn denn als Nazi bezeichnet? Wenn ich zu dir sage das du rhetorisch gewandt wie Hitler bist, dann interpretierst du das als Nazivergleich? Wow....
    Weil?
    Im Gegensatz hab ich das Original ganz gelesen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.