1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altherrenfussball im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chris22061967, 2. Januar 2005.

  1. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Gladbeck
    Anzeige
    Ich habe heute mal während der Drittelpause beim Eishockey aufs DSF umgeschaltet, da ja dort ein Hallenfussballturnier gezeigt wurde.

    Es lief das Spiel Hamburg - Wolfsburg. Ok, das die Vereine bei Hallenturnieren nicht ihre besten Spieler einsetzen ist man ja schon gewohnt.

    Aber als ich dann die Spieler sah, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Ich schätze mal das Durchschnittsalter muss so bei 80 gelegen haben. Der Torwart der Hamburger war mindestens so alt wie Johannes Heesters.

    Wieso übertragt das DSF so ein Witzturnier ?

    Und dann kam natürlich noch alle 2 Minuten das obligatorische "schick ne SMS an sowieso und ruf hier oder dort an", wobei die Einblendung noch ca. 40 Prozent des Bildschirms einnahm. Ich hätte ****** können.

    Also wenn ich Programmchef beim DSF wäre, wäre ich spätestens heute nachmittag in den Keller gegangen und hätte mich aufgehängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  2. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.749
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Altherrenfussball im DSF

    Das was sich das DSF zur Zeit erlaubt, ist wirklich eine absolute Frechheit.

    Das halbe Zagesprogramm ist nur noch Call In ******* und dann wird JEDE Liveübertragung total verschantelt, indem der Moderator sich nicht mehr dem Sport widmet sondern ständig auf die Kack Telefonnummern hinweißt.

    Die Einblendungen werden auch von Tag zu Tag größer und mittlerweile erscheinen sie alle 2 Minuten.

    Die letzten Tage waren die Dart Übertragungen nur ein schönes Rundprogramm damit die Ösi Tussi ständig auf die Telefonnummer hinweisen kann.

    Am besten fand ich "rufen sie an nur noch wenige Sekunden" und als ich 10 Minuten später umschaltete begannen sie gerade nen 3 MInuten Coutdown, zum ******

    Die wissen schon warum sie keine eigene Internetseite oder Forum haben sondern mit Sport1 zamm sind, das Forum würde sicher überquellen vor Beschwerden.
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Altherrenfussball im DSF

    FULL ACK.

    Und jetzt haben sie sich auch noch Snooker Rechte gesichert (gottseidank nicht alle).

    Da wird diese Tel-Nr Orgie wohl in jedem Frame stattfinden. Aber da ja ein Snooker Frame auch mal etwas länger dauert, wohl auch jedesmal wenn sich Jimmy White oder sonstwer am Kopf kratzt o.ä.

    Im Moment ist DSF für mich (fast) Tabu ;)
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.749
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Altherrenfussball im DSF

    ja und genau jetzt holen die sich die dart und bowling rechte. zum heulen.
    hoffentlich läuft snooker hauptsächlich bei den super moderatoren von eurosport weiter.

    das wäre mal ein sportpaket für premiere gewesen. unterhaltsam, sicher net zu teuer und findet häufig unter der woche statt, besetzt also net nur die wochenenden.
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Altherrenfussball im DSF

    Hoffentlich bleiben die richtig großen Snooker-Turniere bei Eurosport.
    DSF kann man sich heutzutage abschminken, der Sender hat den Namen Sportsender nicht verdient.

    Laden Sie sich das Dart-Game auf Ihr Handy runter blablabla

    Für mich ist das DSF nahezu tot, das wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer.
     
  6. UliS

    UliS Guest

    AW: Altherrenfussball im DSF

    Ich bin eigendlich kurz davor DSF aus der Programmliste zu nehmen.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.534
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Altherrenfussball im DSF

    Im DSF kommt ja nur die Premier League vom Snooker. Auf Eurosport kommen die wichtigen Turniere weiterhin mit Rolf Kalb.

    EUROSPORT

    Mittwoch, 19. Januar
    today 16.00-17.30 Welsh Open in Newport (WAL) Tag 3
    LIVE 20.00-23.00 Welsh Open in Newport (WAL) Tag 3

    Donnerstag, 20. Januar
    today 16.00-17.30 Welsh Open in Newport (WAL) Tag 4
    LIVE 20.15-23.00 Welsh Open in Newport (WAL) Tag 4

    Freitag, 21. Januar
    today 15.45-17.30 Welsh Open in Newport (WAL) Tag 5
    LIVE 20.00-23.00 Welsh Open in Newport (WAL) Tag 5

    Samstag, 22. Januar
    LIVE 16.15-18.00 Welsh Open in Newport (WAL) Tag 6
    LIVE 20.00-23.00 Welsh Open in Newport (WAL) Tag 6

    Sonntag, 23. Januar
    LIVE 14.30-15.15 Welsh Open in Newport (WAL) (Finale)
    LIVE 16.00-18.00 Welsh Open in Newport (WAL) (Finale)
    LIVE 20.00-23.00 Welsh Open in Newport (WAL) (Finale)

    Montag, 24. Januar
    Wdh. 19.00-20.30 Welsh Open (Finale)

    Samstag, 29. Januar
    Wdh. 20.15-21.30 Welsh Open (Finale)

    Beginn des 'Malta Cup 2005' - Übertragung aus La Valetta (MLT)
    Donnerstag, 3. Februar
    LIVE 14.30-15.15 Malta Cup in La Valetta (MLT) Tag 4
    LIVE 16.00-18.00 Malta Cup in La Valetta (MLT) Tag 4

    Freitag, 4. Februar
    Aufzeichung 12:45 - 14:00 Malta Cup in La Valetta (MLT) Tag 4
    LIVE 16:30 - 18:00 Malta Cup in La Valetta (MLT) Tag 5
    LIVE 20:00 - 23:00 Malta Cup in La Valetta (MLT) Tag 5

    ----------------------------------------------------------------------------------

    DSF
    Snooker
    Samstag, 8. Januar
    Aufzeichung 20:45 - 23:00 Premier League

    Donnerstag, 13. Januar
    LIVE 20:00 - 00:00 Premier League

    Samstag, 15. Januar
    Aufzeichnung 19:00 - 21:00 Premier League

    Donnerstag, 27. Januar
    LIVE 20:00 - 00:00 Premier League

    Billard
    Samstag, 29. Januar
    Aufzeichung 21:00 - 23:00 Billard World Pool Masters (1)

    Dienstag, 1. Februar
    Aufzeichung 20:15 - 22:00 Billard World Pool Trickshot 2004
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Altherrenfussball im DSF

    Ja, das wissen wir. ;) (Aber danke für die Terminvorschau der Eurosport Snooker Sendungen :winken: )

    Warum gibt es hier im Forum nicht auch mal einen DSF-MA (Mitarbeiter)? Hier gab/gibt es doch auch KD-MA und noch ein paar andere (vermeintliche) Mitarbeiter ;)

    Dem würden aber ganz schön die Ohren klingeln (da braucht er sich dann keinen Klingeltöne mehr "runterzuladen" :D
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: Altherrenfussball im DSF

    Ich habe gerade bei Betandwin.de gesehen, dass da tatsächlich nur Oldie-Mannschaften auf dem Platz stehen.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Altherrenfussball im DSF

    Hi

    Habe vorhin auch mal reingezappt und deine Aussage ist schon übertrieben. Hab mich eher gewundert, daß bei "Traditionsmannschaften" auch 35-jährige mitspielen.
    Werder Bremen hatte mit Ordenewitz, Hartgen und Co. schon für solche Dimensionen eine "Jugendmannschaft" am Start.
    Da hat eigentlich nur der Burdenski den Altersdurchschnitt nach oben gepusht.

    Über die Qualität solcher Veranstaltungen kann man sicherlich verschiedener Meinung sein: Mich hat es mal wieder gefreut einige Kämpen wiederzusehen.

    Ich auch!
    Ist schon peinlich, daß Fußballreporter mehr mit den 'Wettquoten', als mit dem Spiel beschäftigt sind! :wüt:


    scirocco
     

Diese Seite empfehlen